Gesucht werden momentan: Meredith Fell, Esther, Abby Bennett & Sheriff Forbes. Außerdem auch menschliche Freecharaktere! :)

Profil für Troian Bellisario

Troian Bellisario



Allgemeine Informationen
Name: Troian Avery Bellisario
Beschäftigung: Hexen
Registriert am: 04.07.2012
Geburtsdatum: 28. Oktober 1990
Zuletzt Online: 18.07.2012
Geschlecht: weiblich
Avatar: Troian Bellisario
Wesen: Hexe
Weitere Charaktere: Aria Conant


Beschreibung




Most of the Time she's a Lucky Person...







Ihre Familie hatte immer große Anforderungen an sie und ihre Schwester Paige gestellt. Immer gute Noten...Irgendwann wurde es ihr zu Viel und sie zog aus.







Charakter:



-Misstrauisch










Letzte Aktivitäten
Details einblenden
11.07.2012
Troian Bellisario hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.07.2012 20:10 | zum Beitrag springen

verlässt die Bar

10.07.2012
Troian Bellisario hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.07.2012 23:02 | zum Beitrag springen

"Ja,wenn du so willst..sollte es heißen ich find ich dich heiß" ich Grinste.Ich merkte wie er immer heißer auf mich wurde, na schön. Ich war schließlich nicht umsonst eine Frau. Für was hatte ich den bitte meine Reize.Ich ging mit ihm in eine nicht einsehbare Ecke."Nicht das du jetzt denkst ich mache sowas immer..aber du machst mich schwach" ich strich über seine Brust.Bisschen kürzer als deiner,aber ich bin nocht so ein langposter :)

08.07.2012
Troian Bellisario hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.07.2012 17:37 | zum Beitrag springen

Als er anfing auf Italienisch zu reden,rollte ich mit den Augen und lachte."Ah..ein Engländer" bemerkte ich und bewegte mich geradwegs auf die Bar zu."Ich schlage vor wir trinken ersteinmal etwas,mein schöner...und dann...naja mal sehen" ich ließ meinen Blick langsam an seinem Wohl Propotionierten Körper hinabwandern.Ich zwinkerte ihm zu und ließ mich auf einen Barhocker gleiten. "Einen Baily bitte.." meinte ich zu dem mich angaffenden Barkeeper. Ian sha ihn mit zusammengekniffenen Augen an,was ...

07.07.2012
Troian Bellisario hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.07.2012 22:23 | zum Beitrag springen

"Ja TROIAN ist weiblich...ich bin halb-Italienerin..." ihm schien meine Temperamentvolle Seite also zu gefallen.Wenn er da sschon mochte wollte ich garnicht wissen was er sagte wenn ich richtig loslegte.Als er mir seinen Namen verriet und mir einen Handkuss gab lächelte ich geschemeichelt."Ein Charmeur der alten Schule,ja?!ich dachte...du wärst ein richtiger Macho...der das auch raushängen lässt..naja eine Mischung aus beidem ist doch immer gut" ich entzog im Flicks meine Hand,nahm meine Tasche ...
Troian Bellisario hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.07.2012 21:43 | zum Beitrag springen

Als ein Braunhaariger Schönling auf mich zukam und mich fragte ob er mir beim einlochen helfen könne,hätte ich beinahe laut los gelacht."Du kannst mir Billiard beibringen...aber wenn du denkst ich steh auf solche billigien Anmachsprüche dann hast du dich getäuscht mein lieber" er sah ja wirklich gut aus und er roch so...Aufregend?! ja,das tat er irgendwie."ja gerne,ich heiße Troian..und du?!" Ich ging vom Billiardtsich runter und stand nun unbeabsichtigt ganz nah vor ihm.Er war echt groß und ich...
Troian Bellisario hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.07.2012 20:58 | zum Beitrag springen

Als ich den Grill betrat bestellte ich mir einen Shot. Dann ging ich zum Pooltable und sah mich um. Vielleicht würde sich ja einer Erbarmen, Ich konnte zwar nicht richtig Pool spielen,aber jemand würde es mir schon beibringen. Es warne schon viele Leute hier.Ich zog meine Jacke aus und schmiss sie auf den nächst besten Stuhl.Es war Warm hier drinnen ich setzte mich auf den Rand des Pooltables und orderte einen Whisky. Dann beobachtete ich die Meute um mich herum Amüsiert.
Troian Bellisario hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.07.2012 20:49 | zum Beitrag springen

Finn schrieb mir eine SMS das er nicht kommen würde also beschloss ich in den Grill zu gehen wo anscheinend eien Party stattfand.

05.07.2012
Troian Bellisario hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.07.2012 20:16 | zum Beitrag springen

Ich beschloss mich in eine Bar zu setzen und auf Finn zu warten,ich hatte ihm eine SMS geschrieben wo wir uns treffen.Also bestellte ich mir eine Cocktail und wartete auf den Vampir.

04.07.2012
Troian Bellisario hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.07.2012 20:36 | zum Beitrag springen

"Wenn ich ihre Nummer habe kann ich sie anrufen...!?!"Er gab mir seine Nummer und ich verabschiedete mich.Insgeheim glaube ich erhoffte ich mir etwas...aber er war ein Vampir an mehr als einem kurzen Flirt würde er wohl ncht Interessiert sein.
Troian Bellisario hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.07.2012 20:16 | zum Beitrag springen

"Danke" ich nahm meine Papiere entgegen."Haben sie jemanden dafür Manipulieren müssen?! weil ich hab mir halb die hacken abgelatscht...naja jetzt hab ich sie ja..."Als er sich drei Blutbeutel nahm und sie zügig Leertank sah ich ihn erstaunt an."Okay,ich verrate nichts" meinte ich."Du...ehm...Sie sind der netteste Vampir dem ich bis jetzt Begegnet bin" ich lächelte ihn an und wollte gehen,jedoch hielt mich irgendetwas zurück.ich drehte mich wieder zu ihm um."Ich würde ihnen gerne einen Drink Sepe...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Shoutbox
Legende der Farben Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Tiere Geister
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex Thatcher
Forum Statistiken
Das Forum hat 162 Themen und 1039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen