Gesucht werden momentan: Meredith Fell, Esther, Abby Bennett & Sheriff Forbes. Außerdem auch menschliche Freecharaktere! :)
#1

Pooltable

in Mystic Grill 29.06.2012 15:45
von Survivor • 132 Beiträge

...


nach oben springen

#2

RE: Pooltable

in Mystic Grill 01.07.2012 14:33
von Matt Donovan • 6 Beiträge



Matthew nahm das leere Bierglas in die Hand und wischte mit der anderen über die verschmutzte Oberfläche des Geländers. Leise Musik trat aus den mittelgroßen Lautsprechern, welche an den Ecken des Raumes oberhalb der massiven Holzbalken hangen. Die Nase rümpfend, war der Junge in Gedanken vertieft, die eigentlich nicht hier an den Arbeitsplatz gehörten. Und doch konnte Matthew nicht aufhören daran zu denken. Genau ein Jahr war es her, dass seine Schwester Vicky gestorben war und noch immer saß der Schmerz sehr tief. Seit dem Tod von Vicky fühlte sich der Donovan Junge herzlich alleine. Er hatte damals sein einziges konstantes Familienmitglied verloren. Seine Mutter war längst verschwunden und hatte sich nun mehr seit Monaten nicht mehr bei ihm gemeldet. Caroline hatte ihn verlassen und alles was ihm blieb war die Arbeit im innerstädtischem Pub. Er gestand es sich nicht gerne ein, doch die Arbeit hier lenkte ihn gut ab. Er kam auf andere Gedanken und oftmals lernte er auch normale neue Leute kennen.

Seufzend reckte sich der ehemalige Quarterback zu seiner gesamten Größe auf und ließ einen müden Blick durch das Pub wandern. Heute war nicht viel los und bis jetzt war auch noch nicht wirklich viel spannendes passiert.

Eben ein ganz normaler Tag. Genau wie er. Normal.


nach oben springen

#3

RE: Pooltable

in Mystic Grill 02.07.2012 18:44
von Alaric Saltzman • 5 Beiträge



Der frische Vampir hatte schon lange seiner Lieblingskneipe der Stadt keinen Besuch mehr abgestattet, daher war hier definitiv Nachholbedarf. Lässig betrat der Bad Boy in schwarzem Hemd und lockerer Jeans die Bar und wollte auf seine Gelegenheit warten, zu beweisen, dass seine Worte ernst gemeint waren, als er im Augenwinkel den blonden Jungen sah, der zu Elenas Clique gehörte. Mit der Hand den Pooltisch streifend, marschierte der Vampirjäger auf Matt zu und blieb nur Millimeter hinter ihm stehen.

"Matt, schön dich hier anzutreffen."

Das fiese Grinsen, völlig ungewöhnlich dieses in seinem Gesicht zu sehen und definitiv Gewöhnungsbedarf, verriet das er nicht nur wegen des Alkohols mit dem jungen Sprach. Alaric hatte Elena gewarnt, sie gehorchte ihm nicht und somit musste der Vampir seiner Ernsthaftigkeit etwas Nachdruck verleihen.

"Du bist doch nicht etwa sprachlos mich hier zu sehen? Willst du deinen Geschichtslehrer nicht fragen, was er zu trinken möchte?"

Der Junge konnte eigentlich gar nichts dafür, er ist in diese Sache einfach hinein gerutscht, doch wer wäre besser geeignet um seine Anweisungen zu verdeutlichen als ein nutzloser Mensch. Selbst wenn er ihn wirklich töten würde, wäre es in seinen Augen nur ein Kolleteralschaden, doch zuerst wollte Alaric es im Guten versuchen. Schließlich wollte er die Vampire töten nicht Menschen.

"Setzt dich, ich denke wir müssen ein Männergespräch führen."



nach oben springen

#4

RE: Pooltable

in Mystic Grill 03.07.2012 10:37
von Matt Donovan • 6 Beiträge

Matt war noch immer damit beschäftigt die Abtrennungen zum Spielraum zu säubern, als er plötzlich eine ihm bekannte Stimme hinter sich hörte. Alaric! Wie versteinert blieb der Junge stehen und sah zu dem nun jetzigen Vampir hinauf. "Wie kann das sein.." flüsterte er ungläubig. "Sie sind tot!" zischend sah er sich um. Niemand durfte die beiden hören oder geschweige denn zusammen sehen. Alaric war tot! Er war in der Gruft! Er hatte selbst den Tod gewählt. Und nun steht er hier?!

Schluckend sah Matthew sich noch einmal um, ehe er Platz an einem nahe gelegenem Tisch nahm und Alaric sich ihm gegenüber hinsetzte. Abschätzend sah der Mensch zu dem Killer hinüber. "Was wollen sie von mir?" murrend sah er zu Alaric hinüber und lehnte sich nach hinten in den Stuhl.

"Ich habe zu arbeiten. Ich kann es mir nicht erlauben Päuschen zu machen. vor allem nicht mit Toten. Das kommt nicht gut bei den Gästen an." Er hielt es nicht weiter auf Alaric in die Augen zu sehen und sah er an die Bar, von der Stan - einer seiner wohl besten Freunde und Arbeitskollegen - zu ihnen hinüber gelaufen kam. Schluckend setzte Matt eine starre Maske auf. Stan durfte nicht merken, dass er sich hier auf dünnem Eis befand. Alaric könnte ihn töten. In nur wenigen Sekunden.


nach oben springen

#5

RE: Pooltable

in Mystic Grill 07.07.2012 20:58
von Troian Bellisario • 12 Beiträge





Als ich den Grill betrat bestellte ich mir einen Shot. Dann ging ich zum Pooltable und sah mich um. Vielleicht würde sich ja einer Erbarmen, Ich konnte zwar nicht richtig Pool spielen,aber jemand würde es mir schon beibringen. Es warne schon viele Leute hier.
Ich zog meine Jacke aus und schmiss sie auf den nächst besten Stuhl.
Es war Warm hier drinnen ich setzte mich auf den Rand des Pooltables und orderte einen Whisky. Dann beobachtete ich die Meute um mich herum Amüsiert.

zuletzt bearbeitet 07.07.2012 21:00 | nach oben springen

#6

RE: Pooltable

in Mystic Grill 07.07.2012 21:27
von Ian Drave • 8 Beiträge

Die Blicke, die die hübsche Blondine ihm zuwarf, versprachen ihm so einiges. Doch plötzlich sah er, wie ein einfältiger Mensch, männlichen Geschlechts sich dem hübschen Ding näherte. Das was die beiden taten, war schon mehr als nur kommunizieren. Sie flirteten und schenkten sich heiße Blicke, was für den Vampir schon viel zu viel war. Schnell exte er seinen Scotch und wandte sich von der Bar ab. Graziös bewegte er sich durch die tänzelnde Menschenmenge und ging zu den Billiardtischen, wobei ihm eine hübsche Lady aufgefallen ist, die ein wenig verzweifelt aussah. Mit einem Grinsen richtete sich Ian seinen Kragen und lief auf die Schönheit zu.

"Einen wundervollen guten Abend meine Liebe. Brauchst du Hilfe beim Einlochen? In diesem Punkt bin ich sehr gut."

Er zwinkerte ihr zu und betrachtete kurz die grüne Fläche, die von bunten Billiardbällen verziert war. Wieder blickte er zu die Unbekannte.

"Lust auf ein Spielchen? Aber zuerst sollte ich den Namen meiner Gegnerin wissen."



“Nothing shows a man's character more than what he laughs at.”
zuletzt bearbeitet 07.07.2012 21:34 | nach oben springen

#7

RE: Pooltable

in Mystic Grill 07.07.2012 21:43
von Troian Bellisario • 12 Beiträge

Als ein Braunhaariger Schönling auf mich zukam und mich fragte ob er mir beim einlochen helfen könne,hätte ich beinahe laut los gelacht.
"Du kannst mir Billiard beibringen...aber wenn du denkst ich steh auf solche billigien Anmachsprüche dann hast du dich getäuscht mein lieber" er sah ja wirklich gut aus und er roch so...Aufregend?! ja,das tat er irgendwie.
"ja gerne,ich heiße Troian..und du?!" Ich ging vom Billiardtsich runter und stand nun unbeabsichtigt ganz nah vor ihm.
Er war echt groß und ich ging ihm nur bis zur Schulter obwohl ich hohe schuhe trug.

zuletzt bearbeitet 07.07.2012 21:47 | nach oben springen

#8

RE: Pooltable

in Mystic Grill 07.07.2012 22:17
von Ian Drave • 8 Beiträge

"Billiard? Sorry meine Hübsche. Das kann ich beim besten Willen nicht." Skeptisch zog der Vampir eine Schmolllippe und fand die tempramentvolle Art der hübschen Unbekannten sehr interessant. Er runzelte die Stirn und lauschte ihrem Namen, weswegen er ein wenig ins Lachen geriet.

"Troian? Ist das weiblich? naja egal... du siehst dafür ja weiblich aus."
Zufrieden schaute er sie an und überlegte kurz, wie er sich vorstellen sollte.

"Nenn mich Ian. Aber alle Leute nennen mich sonst Ian." Zur begrüßung schenkte er ihr einen Handkuss. Ihr Puls verriet ihm, dass die Schönheit ein Menschlein war, was ihm zum Grinsen brachte.



“Nothing shows a man's character more than what he laughs at.”
nach oben springen

#9

RE: Pooltable

in Mystic Grill 07.07.2012 22:23
von Troian Bellisario • 12 Beiträge

"Ja TROIAN ist weiblich...ich bin halb-Italienerin..." ihm schien meine Temperamentvolle Seite also zu gefallen.
Wenn er da sschon mochte wollte ich garnicht wissen was er sagte wenn ich richtig loslegte.
Als er mir seinen Namen verriet und mir einen Handkuss gab lächelte ich geschemeichelt.
"Ein Charmeur der alten Schule,ja?!ich dachte...du wärst ein richtiger Macho...der das auch raushängen lässt..naja eine Mischung aus beidem ist doch immer gut" ich entzog im Flicks meine Hand,nahm meine Tasche und mein Glas Whisky.
"Du kannst als Garnicht Pool spielen Ian...naja man wird bestimmt eine andere,ebenso Spaßige Beschäftigung finden,hab ich recht?" ich sah ihn über meien Schulter hinweg fragend an.

zuletzt bearbeitet 07.07.2012 22:23 | nach oben springen

#10

RE: Pooltable

in Mystic Grill 08.07.2012 16:35
von Ian Drave • 8 Beiträge

"Uh.. eine europäische Südländerin. Das freut mich zu hören. Ich bin sozusagen auch ein Europäer. Ich habe die meiste Zeit meines Lebens im wunderschönen London verbracht." Er winkelte seine Augenbraue etwas an und grinste nur. Im Hintergedanken kramte er nach einigen Vokabeln, die er von italienischen Frauen kennenlernte, als diese mit ihm das Bett teilen durften. Eines seiner stahlblauen Augen kniff der Vampir ein wenig zusammen und setze ein schiefes Grinsen auf.

"Uno splendore!"

-EINFACH UMWERFEND!- das war so ziemlich das einzigste, was Ian wusste. Er hatte es unzählige Male den hübschen italienischen Ladys zugeflüstert, die einfach nicht von seinem Körper ablassen konnten. Gespielt interessiert lauschte er den Worten der Italienerin und schmunzelte.

"Ich bin weder Macho noch Chameur.... Ich bin ein Drave! Eine Besonderheit, die Charme und alles andere übersteigt."

Eingebildet richtete er seine Krawatte und betrachtete den wohlgeformten Körper der hübschen Dame. Ian merkte ihr an, dass auch sie ihn nicht schlecht fand und anfing in die Offensive zu gehen.

"Nun.. mit mir kann man immer Spaß haben. Fragt sich nur auf was die hübsche Frau denn Lust hat...?"

Fragend und mit einem leichten Schmunzeln schaute der gutaussehende Vampir sie an.



“Nothing shows a man's character more than what he laughs at.”
nach oben springen

#11

RE: Pooltable

in Mystic Grill 08.07.2012 17:37
von Troian Bellisario • 12 Beiträge



Als er anfing auf Italienisch zu reden,rollte ich mit den Augen und lachte.
"Ah..ein Engländer" bemerkte ich und bewegte mich geradwegs auf die Bar zu.
"Ich schlage vor wir trinken ersteinmal etwas,mein schöner...und dann...naja mal sehen" ich ließ meinen Blick langsam an seinem Wohl Propotionierten Körper hinabwandern.
Ich zwinkerte ihm zu und ließ mich auf einen Barhocker gleiten. "Einen Baily bitte.." meinte ich zu dem mich angaffenden Barkeeper. Ian sha ihn mit zusammengekniffenen Augen an,was mich sehr amüsierte.
"Gleich mal das Revier abstecken,oder wie?!" ich grinste Ian an und nahm einen Schluck.
Danach zog ich ihn fordernd auf die Tanzfläche,ob er nun wollte oder nicht.
Ich stand mit dem Rücken zu ihm und bewegte mich zum Rythmus der Musik. Ich schloss langsam die Augen. Dann berührten mich zwei Hände an der Taille und wie Ian seine Hüften an mich rieb.
Ich drehte mich zu ihm herum und legte meine Arme um seinen Hals.
"Wir wollen ja nicht das der Spaß gleich wieder zuende ist,oder?" .
Nun ließ ich mich an ihm herbabgleiten und meine Hände wanderten über seinen Körper.
Als ich von unten hochsah hatte Ian seine Augen geschlossen.
Ich schnellte hoch nahm ihn am Kinn und küsste seine bezaubernden Lippen.
Er sah mich Gierig an,dennoch merkte ich wie er sich darin übte sich zurückzuhalten. Ich grinste schelmisch.

zuletzt bearbeitet 08.07.2012 17:44 | nach oben springen

#12

RE: Pooltable

in Mystic Grill 10.07.2012 22:33
von Ian Drave • 8 Beiträge



"Naja... nicht direkt. Eigentlich komme ich von hier, jedoch ist meine Seele im schönen London zu Hause.! Ohne zu zögern folgte er dem schönen Fräulein zur Bar, wo er sich sofort ein Gläschen Whisky bestellte. Kaum auf die Thresen gestellt, krallte sich Ian den Whisky und exte ihn aufmal hinunter. Er verzog nicht einen Winkeln seines Gesichtes. Ian war schon immer gut mit Alkohol klargekommen. So schnell wurde er nicht betrunken und erstrecht nicht als er ein Vampir ist. Sein Grinsen war breit. Er zwinkerte ihr charmant zu und konterte ein wenig.

"Naja... mal sehen? Was soll denn das bitte heißen?" Kurz darauf bestellte sie sich etwas. Der Typ. der ihr den Drink gemacht hatte, konnte Ian schon seit langem nicht leiden. Seine primitive Art ließ dem gutaussehendem Vampir schlecht werden. Die hübsche, blonde Barkeeperin davor hätte er viel lieber gehabt, doch die hatte sich mit einem Milchbubi davon gemacht. Ian war lieber der Spanner als ein Redner. Interessiert schaute er sie nur an und hörte ihr zu. Plötzlich nahm sie seine Hand umd zerrte ihn auf die Tanzfläche. Hätte er keine Lust gehabt, wäre es nicht schwer gewesen sich von ihr zu befreien- schließlich ist er der Vampir. Doch der heiße Vampir hatte sogar gerne Lust gehabt mit ihr zu tanzen, denn er war ein begnadeter Tänzer und liebte das Tanzen schon als er noch ein Mensch war. Seinen Körper bewegte er rhythmisch zur Musik, seine Hände umfassten ihren zarten Körper. Sein leicht nach unten gebeugter Kopf richtete sich auf ihre Haare. Ihre Haare dufteten sehr exotisch - unbeschreiblich verführerisch. Wäre er jetzt mit ihr im Hell and Heaven hätte er sie während des Tanzens vernascht. Ihr junger und zarter Körper machte den Untoten ganz wild. Auch wenn sie nur ein Mensch war und Ian den Liebesakt zwischen Vampir und Mensch nicht gerade bevorzugte, hätte er sich auf das süße Ding eingelassen. Auch Troian machte sich bemerklich an ihn heran. Sie tanzte ihn an und genoss jeder seiner Berührungen an ihrem Körper. Das sie ihn ganz unerwartet küsste, überraschte den Vampir ein bisschen. Er hatte sie nicht einmal manipuliert. Noch nie ist eine Frau so schnell rangegangen wie sie. Ian fands ganz und gar nicht schlecht und ließ sich mit Freuden auf den Kuss ein. Er wollte am liebsten immer mehr - doch war er nicht im Hell and Heaven und wollte sich deswegen ein wenig gentlemanlike benehmen.
Als sie wieder von seinen Lippen abließ, schmunzelte er.

"Nun gut. Wenn das deine italienische Art ist 'Ich find dich heiß' zu sagen, dann gefällts mir."

Tanzend strich er mit seiner Hand durch ihr Haar. Auch sie schloss ihre Augen und ließ sich von seinem Charme verführen.



“Nothing shows a man's character more than what he laughs at.”
nach oben springen

#13

RE: Pooltable

in Mystic Grill 10.07.2012 23:02
von Troian Bellisario • 12 Beiträge

"Ja,wenn du so willst..sollte es heißen ich find ich dich heiß" ich Grinste.
Ich merkte wie er immer heißer auf mich wurde, na schön. Ich war schließlich nicht umsonst eine Frau. Für was hatte ich den bitte meine Reize.
Ich ging mit ihm in eine nicht einsehbare Ecke.
"Nicht das du jetzt denkst ich mache sowas immer..aber du machst mich schwach" ich strich über seine Brust.


Bisschen kürzer als deiner,aber ich bin nocht so ein langposter :)

nach oben springen

#14

RE: Pooltable

in Mystic Grill 11.07.2012 19:42
von Ian Drave • 8 Beiträge

"Hmpf... nicht schlecht." Er schenkte ihr ebenfalls ein Grinsen. Plötzlich zog sie ihn durch die Bar, bis sie bei einer leblosen kleinen Ecke stehen blieb und versuchte sich an den heißen Vampiren ranzumachen.
Für gewöhnlich hätte Ian da jetzt auch mitgemacht, aber er war heute MAL NICHT in Stimmung. Zudem befanden sie sich im Grill und auffalllen wollte er jetzt beim besten Willen nicht! Mit seinem Zeigerfinger strich er über ihre Lippen und schaute ihr tief in die Augen.

"Mach ich dich wirklich schwach? Da fühl ich mich aber geehrt. Allerdings glaube ich wird es jetzt spät für dich, Prinzessin. Ich muss sowieso los. Man sieht sich bestimmt noch einmal!"

Kaum gesagt, zog er sich sein Jaquett über und verabschiedete sich mit einem Luftkuss. Danach verließ er die Bar und begab sich auf die Suche nach seiner Schwester, die sich irgendwo in der Nähe rumtreiben sollte.



“Nothing shows a man's character more than what he laughs at.”
nach oben springen

#15

RE: Pooltable

in Mystic Grill 11.07.2012 20:10
von Troian Bellisario • 12 Beiträge

verlässt die Bar

nach oben springen

#16

RE: Pooltable

in Mystic Grill 12.07.2012 19:12
von Alaric Saltzman • 5 Beiträge

Matt schien äußerst überrascht zu sein, Alaric lebendig, oderneher untot vor ihm stehen zu sehen. Allein dieser Anblick war es schon wert ihn zu besuchen. Doch kaum hatte sich Matt gesetz, kam ihm auch schon ein ihm fremder Kellner zu Hilfe. Da es nur sein Ziel war, ihm erstmal einen kleinen Schock zu verpassen, winkte er den anderen Kellner einfach ab und drehte sich kommentarlos um, um den Grill anschließend zu verlassen.



nach oben springen


Shoutbox
Legende der Farben Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Tiere Geister
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex Thatcher
Forum Statistiken
Das Forum hat 162 Themen und 1038 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen