Gesucht werden momentan: Meredith Fell, Esther, Abby Bennett & Sheriff Forbes. Außerdem auch menschliche Freecharaktere! :)
#1

Vor dem Grill

in Mystic Grill 29.06.2012 15:44
von Survivor • 132 Beiträge

....


nach oben springen

#2

RE: Vor dem Grill

in Mystic Grill 07.07.2012 21:01
von Ian Drave • 8 Beiträge

Rein theoretisch betrachtet war Ian nun über drei Monate in Mystic Falls. In dieser Zeit wurde ihm bisher noch nichts geboten. Weder richtig guten Sex oder blutige Erlebnisse, die den Vampir besänftigen konnten. Inständig hoffend, dass der nächste Abend mal lustig sein werden könnte, machte sich der Schönling auf den Weg zum Grill, wo eine Fete stattfinden sollte. Wieder mal zog er eines seiner erotischen Hemden an und parfümierte sich mit seinem Lieblingsparfum, welches er von einer englischen Lady bekommen hatte. Zu dumm, dass er sie danach umbringen musste, weil sie herausgefunden hatte, dass er ein Vampir war. Vielleicht hätte sie ihm noch viel mehr geschenkt.... ;)

Er verließ sein Apartment, welches er sich vor circa drei Wochen gekauft hatte. Geld spielte bei dem Schönling keine Rolle. Wenn er welches brauchte, krallte er es sich von irgendwelchen reichen Bonzen, die er kennenlernte und danach um die Ecke brachte. Beim Grill angekommen, wandte sich der Vampir gelangweilt den paar Menschen zu, die am Eingang standen. Skeptisch schüttelte er den Kopf und begab sich in den Club. Dort angekommen lief er direkt auf die Bar zu, worauf die hübsche Barkeeperin ihn schon zum Schmunzeln brachte. Grinsend warf er ihr ein Zwinkern zu und bestellte sich einen Drink, der so schmackhaft sein sollte, wie sie aussah.
Daraufhin meinte das blonde Ding zu ihm: "Geschüttelt oder gerührt?"

Ian entgegnete ihr nur mit einem breiten, diabolischen Lächeln und kicherte:

"Rein kosmisch betrachtet, wäre ich gerührt, wenn du mir einen schütteln würdest!"

Mit großen Augen schaute das blonde Püppchen ihn an. Ian konnte nicht genau definieren, ob sie angeturnt von ihm war oder eher abgeneigt von seinem Verhalten.
Er grinste nur und wartete ungeduldig auf seinen Drink. Währendessen schaute sich der Vampir ein wenig um und visierte einige scharfe Weiber, die auch ihm ein Zwinkern zuwarfen.



“Nothing shows a man's character more than what he laughs at.”
nach oben springen


Shoutbox
Legende der Farben Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Tiere Geister
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex Thatcher
Forum Statistiken
Das Forum hat 162 Themen und 1038 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen