Gesucht werden momentan: Meredith Fell, Esther, Abby Bennett & Sheriff Forbes. Außerdem auch menschliche Freecharaktere! :)
#1

Football Feld und Zuschauertribünen

in Mystic High 06.07.2012 13:46
von Aria Conant • 8 Beiträge


Ich wollte eigentlich nur mal die Hier ansäßige High School anschauen. Doch als ich am Football Feld vorbeiging sah ich ein Paar Jungs Trainieren.
Und sie waren Menschlich,mein Ring schlug nicht aus.
Ich Grinste. In meinem Leben war im moment viel zu sehr los,was übernatürliches anging. Es würde mir bestimmt mal gutun mit 'normalen' Leuten zu verkehren.
Ich setzte mich auf die Zuschauertribüne und sah den Jungs zu.
Meinen High School Abschluss hatte ich seit gut einem Jahr. Seitdem hatte ich mich wirklich ganz und gar dem Jagen zugewandt. Auch wenn ich vorher schon jede Freie Minute damit verbracht hatte,so hatte ich es nun zu meinem 'Beruf' gemacht.
Einer der Footballspieler fiel mir besonders auf.
Er war Quaterback,eindeutig. Und er sha gut aus. Blonde Haare und sein Lächeln war echt süß.
Ich starrte ihn anscheinend an denn er sah zu mir rüber. So Dumm wie ich numal war,sah ich schnell weg. Was ihm natürlich auffiel.

nach oben springen

#2

RE: Football Feld und Zuschauertribünen

in Mystic High 06.07.2012 13:57
von Matt Donovan • 6 Beiträge



Matt's Körper triefte vor Schweiß. Sein Brustkorb bebete. Das menschliche Herz pumpte rasant das Blut durch den erhitzten Körper. Adrenalin schoss durch seine Venen. "HOP!" schrie einer seiner Kameraden und der Spielzug begann. Sicher brachte Matt den Ball hinter die Linie. "Gelungen!" Tyler Lockwood rannte zu dem lächelndem Quarterback und schlug ihm auf die Schulter. "Wann gelingt es mal nicht?!" Matthew zählte sein Team und sich zu den Besten im ganzen Staat. Sie hatten gute Chancen auf einen Sieg in den kommenden Wochen bei den Schulmeisterschaften.

Aufgeregt sah Matt sich auf dem Spielfeld um, als er am Rande auf den Tribüne eine Blondine sah, die verloren zu ihm hinüber sah. Matthew presste nachdenklich die Augen zusammen. Als das Spiel weiter ging kümmerte er sich nicht weiter um das Mädchen.

Erst nach dem Training lief er locker zu dem Mädchen hinüber, zog seinen Helm ab und sah fragend von unten zu ihr hinauf. "Kann ich dir irgendwie helfen?!"


nach oben springen

#3

RE: Football Feld und Zuschauertribünen

in Mystic High 06.07.2012 14:10
von Aria Conant • 8 Beiträge

Als der Blondhaarige zu mir herüber kam sah ich auf.
Er fragte ob er mir irgendwie helfen könne. "Nein,ich hab euch nur zugeschaut....mein Bruder..er hat auch Football gespielt" meinte ich und lächelte ihn an.
"Du spielst gut...hast du dir schonmal überlegt es zu deinem Beruf zu machen?" ich sah ihn fragend an.
Smalltalk war nicht gerade meine Stärke,aber man konnte es ja wenigestens mal versuchen.
"Ich will dich nicht weiter aufhalten...du willst sicher unter die Dusche" meinte ich und nahm meine Tasche.
Ich wollte ja nur Provozieren das er sagte ich solle hier auf ihn warten,aber ob er das tat daran zweifelte ich.
ich drhete mich nochmal zu ihm um.
"Ehrlich gesagt...du könntest mir doch helfen" ich ging wieder ein paar Schritte auf ihn zu.
"Ich bin Neu hier...und wenn du lust hast..kannst du mir etwas die Stadt zeigen,also nur wenn du willst" meinte ich etwas Schüchtern.
Ich mochte ihn,aber ich wollte auch nicht darauf warten das er mich einlud. Selbst ist die Frau wie man so schön sagt.
"Wenn du keinen Bock hast dann..." ich ließ den satz in der Luft hängen.
Seine Kumpels sahen schon zu uns herüber. "Wir werden beobachtet" meinte ich und sah zu ihnen.
"Sorry ich hab mich aj noch garnicht vorgestellt..ich bin Aria"

zuletzt bearbeitet 06.07.2012 14:13 | nach oben springen

#4

RE: Football Feld und Zuschauertribünen

in Mystic High 06.07.2012 14:18
von Matt Donovan • 6 Beiträge

Matt lächelte freundlich zu ihr hinauf. Wie er erfuhr hieß sie Aria und war neu hier.

"Sorry, ich muss arbeiten gehen. Aber wenn du willst kannst du mich ja ruhig irgendwann einmal besuchen, Aria. Ich arbeite im Grill." er grinste frech. "Matt." meinte er kurz und knackig, sah zu dem Mädchen auf und zog die Augenbraun in die Höhe. "Man sieht sich sicherlich noch einmal."

Zwinkernd verabschiedete Matt sich von ihr und folgte seinen Jungs in die Duschen.

Sorry. Mir geht es immer noch nicht so gut.. Ich schaffs nicht. EIn andermal hoffentlich


nach oben springen

#5

RE: Football Feld und Zuschauertribünen

in Mystic High 06.07.2012 18:24
von Aria Conant • 8 Beiträge

Er stellte sich als Matt vor und entschuldigte sich,da er zur Arbeit im Grill musste. Er schlug vor das ich ihn ja mal Besuchen kommen könnte. "Gerne" ich lächelte ihn an.
Als er mir zuzwinkerte sah ich kurz zu Boden,ich kannte mich so garnicht. Sonst war ich immer Selbstsicher.
Als er im Gebäude verschwunden war drehte ich mich auch um und ging.

zuletzt bearbeitet 06.07.2012 18:30 | nach oben springen


Shoutbox
Legende der Farben Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Tiere Geister
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex Thatcher
Forum Statistiken
Das Forum hat 162 Themen und 1038 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen