Gesucht werden momentan: Meredith Fell, Esther, Abby Bennett & Sheriff Forbes. Außerdem auch menschliche Freecharaktere! :)

PP Anna

in Seriencharakter 03.07.2012 21:53
von Julie McLynn • 25 Beiträge

Go on!

Lg, Elena ♥

nach oben springen

RE: PP Anna

in Seriencharakter 03.07.2012 22:34
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich irrte mal wieder in der Zwischen Welt hin und her. Eigentlich müsste ich doch Glücklich sein da ich meine Mutter wieder gefunden hatte,aber aus irgendeinen Grund war es nicht,nein es war nicht irgendein Grund. Ich wusste genau was der Grund hatte Zwölf Buchstaben und hieß Jeremy Gilbert. Tcha obwohl ich ein Geist war hatte ich immer noch Gefühle,aber mein Größtes Gefühl so wie auch Problem war die Sehnsucht die mich quälte,und wie ich gerade schon angedeutete habe war das ein Problem,und das Problem wurde größer da ich es nicht lösen konnte. Wieso musste er nur sagen das es kein Abschied für immer war? Das hatte meine Sehnsucht nämlich entfacht,und ich fand keine Lösung,da es keine Gab und ich brauchte eine. Ich musste denke mal eine Hexe aufsuchen selbst wenn ich dann nur Probleme verursachen würde wenn ich wieder in Mystic Falls auftauchen würde,aber ich wollte ihn nur noch ein mal sehen. Dann würde mich nie wieder die Sehnsucht quälen...Naja das denke ich. Meine Gedanken Schweiften über Mystic Falls, der Mystic Grill,der Wald,und natürlich der Park in dem ich meine Tage verbrachte wenn ich von der Langeweile geplagt wurde,mit einen seufzer schweiften meine Gedanken nicht ab,als meine Sicht plötzlich Schwarz wurde und ich erst wieder sah,als ich einen See sah...Moment ich kannte diesen See! Es war der See der sich im Park von Mystic Falls befand,aber wie konnte dies sein? War ich wieder ein Vampir? Oder sogar Mensch? Nein ich war ganz sicher ein Geist,aber wie?

//Naja.nicht mein Bester Beitrag und mein Playstil verändert sich öfters mal. Ich bin sozusagen eine Stimmungs Playerin,oder Musik Playern :D Die Musik beeinflusst somit auch mein schreiben...
Naja hier der Post :p

nach oben springen

in Seriencharakter 03.07.2012 22:38

Also nur zur Info: Ich bin Elena :D Also nicht wundern ;) Anderer Account. Also dein Post ist nicht schlecht, aber zu kurz ^^

Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich sagen wir warten auf Damon :) 2 Admin xD Wenn du von ihm das OK hast, bist du dabei ^^ du musst dich nur etwas gedulden. Er kommt erst heute Nacht wieder. Schau doch einfach morgen nochmal rein, dann hast du deine Antwort ja? ♥

nach oben springen

in Seriencharakter 03.07.2012 22:46

Theoretisch Playe ich Länger aber ich bin heute etwas fertig.
Weiß,klingt nach fauler Ausrede. :D
Und einsteiger Posts sind bei mir immer kurz :s
Da ich meistens keinen Anhaltspunkt habe,aber nach einen Post von jemand anderen schreib ich dann immer Länger :)

nach oben springen

in Seriencharakter 03.07.2012 22:48

Nein, ich versteh das :) Aber ich muss ja meine Meinung äußern :D Jetzt darf das Damon noch tun und nach dem du dich ausgeruht hast, hast du die Antwort morgen ♥

nach oben springen

in Seriencharakter 04.07.2012 00:59
von Damon Salvatore • 26 Beiträge

Na klar, wieso treffe ich immer schwierige Entscheidungen? :b

Also ich würde sagen, an deiner Groß- und Kleinschreibung musst du noch arbeiten. ;)

Aber sonst.. Hm, wieso entscheidet nicht Jeremy? :D So als zukünftiger Playpartner, muss er mit der Entscheidung leben. Mir kann es ja im Prinzip egal sein. :D

zuletzt bearbeitet 04.07.2012 01:00 | nach oben springen

in Seriencharakter 04.07.2012 02:09

Jetzt muss ich warten O.o

Ja ich weiß :) Aber das liegt nicht an mir,sondern an meinen Wörterbuch im Internet,das zeigt meistens meine Groß und Kleinschreibung und das ist dann Gewohnheitssache geworden das ich Korrigiere.

nach oben springen

in Seriencharakter 04.07.2012 06:27
von Elena Gilbert • 21 Beiträge

Ich erlöse dich jetzt Mal und sage: wenn du auf das achtest, was ich sagte und was mein lieber Damon sagte, dann kannst du dich anmelden :)

nach oben springen

in Seriencharakter 04.07.2012 15:24

Yaaay :)

nach oben springen

Shoutbox
Legende der Farben Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Tiere Geister
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex Thatcher
Forum Statistiken
Das Forum hat 162 Themen und 1038 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen