Gesucht werden momentan: Meredith Fell, Esther, Abby Bennett & Sheriff Forbes. Außerdem auch menschliche Freecharaktere! :)
#1

PP Aria Conant

in Freecharakter 02.07.2012 18:47
von Damon Salvatore • 26 Beiträge


Come on, buffy! :D



zuletzt bearbeitet 02.07.2012 18:48 | nach oben springen

#2

RE: PP Aria Conant

in Freecharakter 02.07.2012 19:19
von Aria Conant
avatar

"Glaubst du wirklich...das ICH dich am leben lasse?!" Diese Verabscheungswürdige Kreatur lag unter mir und Wimmerte erbärmlich.
Ich lachte laut und bohrte den Pfahl tief in sein Herz.
Als ich sicher war das er Tot war stieg ich von ihm runter und sah auf ihn herunter.
Was würde ich mit ihm machen?! Verbrennen oder doch....Nein. Verbrennen.
Ich lud ihn auf die Ladefläche meines Jeeps und fuhr in den Wald. Dort angekommen warf ichihn auf den Boden übergoss ihn mit Benzin und sah zu wie er Verbrannte. Als cih sicher war das er ganz und gar zur Asche zerfallen war,stieg ich in meinen Jeep und fuhr in meine Lieblingsbar.
"Einen Bailey" sagte ich zum Barkeeper und lächelte still vor mich hin.
Während er meinen Drink zubereitete holte ich mein 'Totenbuch' raus. Ja,ich weiß das hört sich Freaky an.
Aber in dieses Buch trug ich jedes meiner 'Opfer' ein,die ja eigentlich nicht als solche zu bezeichnen waren.
"Cole McMallen" sagte ich während ich dne Namen eintrug.
Danach checkte ich meine Liste.
250. Nicht schlecht Aria. Ich Grinste.
Als der Barkeeper mir den Drink brachte schlug ich das Buch schnell zu. Er war einfach immer zu Neugierig,der liebe und wollte immer wissen was das denn für ein Buch sei.
"Komm schon Aria..." er sah mich wie ein Welpe an.
"Nein,Alan...." ich lachte und stieß mit ihm an.
Alan und ich waren,seitdem ich in diese Bar ging,sozusagen 'saufkompanen'. Aer das konnte er sich auch nur erlauben weil er der Besitzer war.
Danach machte ich mich auf in ein kleines Städtchen namens 'Mystic Falls'. man hatte mir geagt dort gäbe es Jedemenge Vampir. Ich grinste,genau die richtige Stadt für mich.

nach oben springen

#3

RE: PP Aria Conant

in Freecharakter 02.07.2012 19:38
von Damon Salvatore • 26 Beiträge

Not bad, aber du musst ein bisschen auf deine Rechtschreibung achten. ;) Vor allem Groß - und Kleinschreibung. :D Außerdem sind Absätze sicher eine tolle Sache, aber nicht nach jedem Satz. :D

Wenn du das beachtest, bist du dabei. Aber ich würde gerne noch einen Post von dir sehen bzw kannst du auch den ersten Post bearbeiten. ;)



nach oben springen

#4

RE: PP Aria Conant

in Freecharakter 02.07.2012 19:43
von aria
avatar

ich kann ihn weitermachen aber allerdings nicht bearbeiten (das ist ja nur mitgliedern vorbehalten ) :)

nach oben springen

#5

RE: PP Aria Conant

in Freecharakter 02.07.2012 19:55
von Damon Salvatore • 26 Beiträge

Kopier ihn dir einfach, dann kannst du ihn auch bearbeiten und in einem neuen Beitrag posten. (;



nach oben springen

#6

RE: PP Aria Conant

in Freecharakter 02.07.2012 20:02
von Aria Conant
avatar



....Fortsetzung PP....



Als ich das Ortschild von 'Mystic Falls' sah schlug mein Herz höher.
Hier konnte ich meiner Familie alle Ehre machen. Man muss dazu sagen das meine gesamte Familie Vampirjäger waren und sind.
Ich habe das Erbe meines Vaters angetreten nachdem er von so einem Monster getötet wurde (Dem ich daraufhin auch den Gar ausgemacht habe).
Seit ich denke konnte wurden ich und mein Bruder in der Kunst des Vampijagens ausgebildet.
Mit Sechzehn Jahren brachte ich meinen ersten Vampir zur Strecke.Das war der Anfang von allem.
Mehr oder weniger war ich gezwungen ihn zu töten,da er mich Nach Strich und Faden belogen und Betrogen hatte.
Naja.Danach folgten die anderen 249. Ich vernachlässigte meine Sozialen Beziehungen und mein Freund machte auch mit mir schluss. Ich zog mich immer mehr zurück. Das einzige was mich erfüllte war das Jagen,und darin wurde ich immer besser. Nach dem Tod meines Vaters bildete mich mein Bruder weiter aus.
Unsere Familie war eine reine Vampirjäger Dynastie wenn man so will.
Als ich mein Baby (so nannte ich mene Chevy immer) abgestellt hatte. Ging ich geradwegs auf ein kleine Pension zu.
"Guten Tag was kann ich für sie tun?!" fragte mich die alte Dame an der Rezeption.
"Ich hätte gern ein Zimmer..für wie lange wieß ich noch nicht" meinte ich und lächelte sie an.
Sie gab mir dne Schlüssel und ich holte meine Taschen aufs Zimmer.
Die arme Frau tat mir leid. Sie wohnte mitten unter Vampiren und wusste wahrscheinlich noch nicht mal etwas davon. Wohlmöglich hatten sie sie auch noch Manipuliert. Ich verabscheute diese Viecher. Damals wusste ich ja noch nicht wie Unsterblich,im wahrsten sinne des Wortes ich mich in einen Verlieben würde.

nach oben springen

#7

RE: PP Aria Conant

in Freecharakter 02.07.2012 20:03
von Aria Conant
avatar

hab jetzt ne Fortzsetzung gemacht :)

nach oben springen

#8

RE: PP Aria Conant

in Freecharakter 02.07.2012 20:16
von Damon Salvatore • 26 Beiträge

Okay, die Rechtschreibung ist besser, aber du machst immer noch nach fast jedem Satz einen Absatz. :D Einfach weiter schreiben, nicht auf "enter" drücken. :D Sieht doch auch nicht schön aus. :D Nur nach Sinnesabschnitten Absätze.

Beispiel an deinem Text:


Als ich das Ortschild von 'Mystic Falls' sah schlug mein Herz höher. Hier konnte ich meiner Familie alle Ehre machen. Man muss dazu sagen das meine gesamte Familie Vampirjäger waren und sind. Ich habe das Erbe meines Vaters angetreten nachdem er von so einem Monster getötet wurde (Dem ich daraufhin auch den Gar ausgemacht habe). Seit ich denke konnte wurden ich und mein Bruder in der Kunst des Vampijagens ausgebildet. Mit Sechzehn Jahren brachte ich meinen ersten Vampir zur Strecke.Das war der Anfang von allem. Mehr oder weniger war ich gezwungen ihn zu töten,da er mich Nach Strich und Faden belogen und Betrogen hatte. Naja. Danach folgten die anderen 249. Ich vernachlässigte meine Sozialen Beziehungen und mein Freund machte auch mit mir schluss. Ich zog mich immer mehr zurück. Das einzige was mich erfüllte war das Jagen,und darin wurde ich immer besser. Nach dem Tod meines Vaters bildete mich mein Bruder weiter aus. Unsere Familie war eine reine Vampirjäger Dynastie wenn man so will. Als ich mein Baby (so nannte ich mene Chevy immer) abgestellt hatte. Ging ich geradwegs auf ein kleine Pension zu.

"Guten Tag was kann ich für sie tun?!" fragte mich die alte Dame an der Rezeption. "Ich hätte gern ein Zimmer..für wie lange wieß ich noch nicht" meinte ich und lächelte sie an. Sie gab mir dne Schlüssel und ich holte meine Taschen aufs Zimmer. Die arme Frau tat mir leid. Sie wohnte mitten unter Vampiren und wusste wahrscheinlich noch nicht mal etwas davon. Wohlmöglich hatten sie sie auch noch Manipuliert. Ich verabscheute diese Viecher. Damals wusste ich ja noch nicht wie Unsterblich,im wahrsten sinne des Wortes ich mich in einen Verlieben würde.



nach oben springen

#9

RE: PP Aria Conant

in Freecharakter 02.07.2012 20:20
von Aria Conant
avatar

Jup,ich dachte nur man kann es dann besser lesen...weil mir persönlich tun nach einiger Zeit die Äuglein weh,also ohne absätze..aber ich werd mich dran halten :) insofern ich mit dabei bin :D

nach oben springen

#10

RE: PP Aria Conant

in Freecharakter 02.07.2012 21:16
von Damon Salvatore • 26 Beiträge

Jap, dann ist es okay. Ansonsten kannst du die Schrift mit HTML ein bisschen größer machen.

Meld dich an. ;)



nach oben springen


Shoutbox
Legende der Farben Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Tiere Geister
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex Thatcher
Forum Statistiken
Das Forum hat 162 Themen und 1038 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen