Gesucht werden momentan: Meredith Fell, Esther, Abby Bennett & Sheriff Forbes. Außerdem auch menschliche Freecharaktere! :)

#1

Partnerschaftsanfragen

in Partnerseiten 30.06.2012 02:02
von Elena Gilbert • 21 Beiträge

Hinterlasst uns eine kurze Beschreibung und einen Link des Forums :)


nach oben springen

#2

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerseiten 01.07.2012 11:45
von Deadly-Love-Temptation
avatar

Hallo liebes Adminteam,

wir sind ein neues Vampire Diaries Forum und suchen daher noch viele Partner, die uns etwas unterstützen und sind daher auf euch gestoßen und würden mit euch gerne eine Partnerschaft eingehen. Dazu solltet ihr aber auch wissen, dass es nicht das übliche Vampire Diaries ist, denn bei uns ist Elena nicht so ganz die Liebe, denn sie ist schlimmer als Stefan in seinen schlimmsten Zeiten war, doch dies könnt ihr auch gerne in unsere Story nachlesen:

Wir befinden uns im Jahre 2012, nach der Verwandlung Elena´s. Viele Ereignisse haben sich in Mystic Falls ereignet und neue Bewohner sind nach Mystic Falls gezogen und wissen noch nichts von den dunklen Seiten der kleinen Stadt. Denn es treiben sich alte und tote Vampire in der Stadt rum und treiben dort ihr Unwesen, denn als Esther mit Bonnie einige tote Vampire wiederholen wollte, hatte dieser Zauber einige Nebenwirkungen von denen Sie aber bislang nichts wissen, denn sie haben nicht nur die guten und lieben Toten wiedergeholt, nein, im Gegenteil, auch die Gruftvampire sind wieder zurückgekehrt und wollen sich für ihren Tot bei den Verursachern rächen und als wäre dies nicht schon schlimm genug, ist Elena nun ein Vampir und schlimmer als Stefan als Ripper und schlachtet überall 1000 von Leute ab, wenn sie sich in der Welt rumtreibt, denn Stefan und Damon versuchen sie verzweifelt zu finden und ihren Blutdurst unter Kontrolle zu kriegen, doch die Spur, die sie hinterlässt, schreibt wahre Bänder. Sie bringt sogar ihre Artgenossen in Gefahr und auch Katherine taucht wieder in Mystic Falls auf, allerdings dies einmal nicht, um Böses anzurichten, nein, im Gegenteil, sie möchte Damon und Stefan und all den Anderen helfen, Elena zu finden und sie auf den rechten Weg zu bringen, aber auch die Mikaelson sind nicht zu vergessen, denn sie wollen zwar nach außen hin ein friedliches Leben führen, doch hinter den Türen des Anwesens ereignen sich furchtbare Dinge und Liebschaften entstehen, an die man nicht einmal im Traum gedacht hätte.

Doch zu viel verraten wollen wir euch auch nicht, also macht bei uns mit und schreibt unsere Geschichte weiter und macht das Leben in Mystic Falls spannend und aufregend, ob Free oder Real Charakter, ist egal, jeder ist bei uns herzlich Willkommen!

Wenn ihr unsere Partnerschaft bestätigen möchtet, nimmt das bitte hier vor: bestätigen
Ansonsten findet ihr hier noch alle weiteren wichtigen Links von uns:

Deadly Love Temptation

Rules

Charakter- & Avatarliste

Charakteranfragen (Seriencharaktere)

Charakteranfragen (Freie Charaktere)

nach oben springen

#3

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerseiten 01.07.2012 16:45
von ƤdӇ
avatar

Hey leibe Admin´s, wir würden uns über eine Partnerschft mit euch freuen, hoffen auf eine Bestätigung <3

wollтeт ιнr αυcн ιммer мαl eιɴ тeιl deѕ ɢoldeɴeɴ тrιoѕ ѕeιɴ? ιɴ der ɢroßeɴ нαlle ғrüнѕтücĸeɴ, αlrαυɴeɴ erɴтeɴ, вeѕeɴ ғlιeɢeɴ, oder мιт roɴ eιɴe pαrтιe zαυвerѕcнαcн ѕpιeleɴ?
вeι υɴѕ ιѕт dιeѕ мöɢlιcн, docн ɢeвт αcнт .............
deɴɴ нιɴтer deɴ мαυerɴ нoɢwαrтѕ, ɢeѕcнeнeɴ ɴocн ɢαɴz αɴdere dιɴɢe ...........
dιe erѕтe lιeвe, υɴɢeplαɴтe ѕcнwαɴɢerѕcнαғтeɴ, ѕcнüler мιт dυɴĸleɴ ɢeнeιмɴιѕѕeɴ, ɢeғäнrlιcнe αυғтräɢe, ....

υɴѕere ѕтory ѕpιelт ιм 7. ѕcнυljαнr, dυмвeledore´ѕ тod ιѕт ѕcнoɴ ɢeѕcнeнeɴ, υɴd dιe тodeѕѕer plαɴeɴ ѕcнrecĸlιcнe тαтeɴ.

zwαr wolleɴ wιr dιe нp ѕтory zυм ɢrößтeɴ тeιl вeιвeнαlтeɴ, docн ιѕт υɴѕer plαy ɴιcнт ғür 6 jäнrιɢe ɢeѕcнrιeвeɴ ^^, υɴd dαнer werdeɴ υɴѕere ѕcнüler lαɴɢѕαм erwαcнѕeɴ υɴd erleвeɴ нöнeɴ υɴd тιeғeɴ deѕ älтer werdeɴѕ.
wαѕ cнαrαѕ υɴd вezιeнυɴɢeɴ αɴɢeнт, ѕιɴd wιr oғғeɴ, ѕo lαɴɢe ѕιe zυ υɴѕere ѕтory pαѕѕeɴ.


http://phoenixderhoffnung.forumieren.com/

nach oben springen

#4

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerseiten 02.07.2012 03:54
von Gast
avatar

Hallo!

Wir würden mit euch gerne eine Partnerschaft eingehen.Wir sind ebenfalls ein Twilight Forum und suchen noch viele Mitglieder:

-Cullens
-Volturi
-Wölfe
usw...

Wir haben eine etwas neue Story ausgesucht,wo auch Free Charas willkommen sind.Somit wir viele Leute mit ins play einbeziehen können.Es ist eine etwas andere Story,wie es wäre,wenn die Volturi alles bekämen was sie wollten.Sie holten einen nach dem anderen mit Gewalt.Es gibt Aufstände,spanndene Affären,viel Spaß.Allerdings sind wir noch recht neu und suchen daher auch viele Stammcharaktere damit man richtig los legen kann.

Unser Link:
http://sweeterandhotterthanhell.xobor.de

Anmeldung für eine Rolle:

http://sweeterandhotterthanhell.xobor.de/f92-Anmeldung.html

Unsere Regeln:

http://sweeterandhotterthanhell.xobor.de/f8-Regeln.html

Charaktere:

http://sweeterandhotterthanhell.xobor.de...ene-Charas.html

Mit freundlichen Grüßen

Das Sweeter and Hotter Than Hell Team

PS: Wir würden uns freuen auf neue Mitglieder!

nach oben springen

#5

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerseiten 02.07.2012 13:48
von Show must go on
avatar

Hey liebes Admin Team

Wir sind ein TVD RPG und uns gibt es schon seit einiger Zeit aber trotzdem sind wir immer auf der Suche nach Partnern und nach neuen Mitgliedern. Wir sind recht aktiv und haben auch eine tolle Story, sodass jeder Player selber entscheiden kann wie es mit dem Chara weiter geht den er playt. Wir sind auch etwas anders und halten uns auch nur an Eckpunkte der Serie. Bei uns ist es auch möglich einen Gestaltenwandler(Wolf a la Twilight^^) zu playn.
Aber wieder zum Thema zurück zukommen... Wir möchten gerne eine Partnerschaftsanfrage machen und hoffen das ihr diese mit uns ein geht.
Wenn ihr sie annehmt dann bitte hier bestätigen

Unser Link zum Forum
http://tvd-the-show-must-go-on.xobor.de/

nach oben springen

#6

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerseiten 02.07.2012 13:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey wir sind ein ganz neues Vampire Diaries Forum. Aber halt bevor ihr gleich wider die Augen verdreht und denkt "nicht schon wider eins"
Wir sind ein Free VD Forum wo jeder selber entscheiden kann wie er sein Leben dort playn will. Auch haben wir eine kleine Story an der wir ansetzten aber alles andere ist euch über lassen

Klaus hat Stefan mit nach Chicago genommen das er ihn ja manipuliert hat. Elena und Damon sind sich näher gekommen..während Damon Hoffnung hatte das etwas aus den beiden wird hatte Elena nur eins im Sinn und zwar das Stefan wieder auf die alte Bahn kommt.
Dies ist nun halbwegs geglückt ist kommt von einem Tag auf den andern Elena´s Zwillingsschwester nach Falls Cassia Tyler
Alle denken es wäre Katherine zumindest die die Katherina kennen, Kol und Finn glauben das es Tatia (die erste der Pertova Blutliene)ist. Sie und Damon kommen sich näher und da Damon nicht über die Zurückweisung von Elena hinweg gekommen ist. Elena´s Schwester schafft es sogar Damon hlbwegs den Macho Charkter auszutreiben.

Und genau da setzen wir an.......

HIER SCHREIBT JEDER SEINE EIGENE GESCHICHTE

Ihr bestimmt selbst mit wem ihr zusammen kommen möchtet oder nicht.

FSK 16

Unser Link :
http://bloodlove.xobor.de/

Wir freuen uns wen wir euer Partner werden dürfen

nach oben springen

#7

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerseiten 03.07.2012 17:15
von Fateful Blood
avatar

Liebes Team!

Wir sind ein Vampire Diaries RPG und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!

Wir sind anders als die Anderen und wir leben auch so!
Vieles hat sich getan in dem kleinen Städtchen Mystic Falls.

Elena ist noch immer zwischen Damon und Stefan hin und hergerissen, die wiederrum immer noch verbissen um sie kämpfen, doch viel Wichtigeres hat sich ereignet.
Die Urvampire sind wieder vereint und besonders Kol, Rebecca und Klaus machen weiterhin den Einwohnern Probleme. Klaus hat den Plan der Hybriden Armee noch nicht vollkommen aufgegeben und braucht dazu Elenas Blut, doch andererseits will er es sich auch nicht mit Caroline verscherzen auf die er ein Auge geworfen hat.
Diese will aber weiterhin ihren Freund Tyler dabei unterstützen sich von Klaus zu lösen, eigenständig zu handeln und die Verbindung zwischen ihm und seinen Macher zu zerstören.
Stefan, der ja von Klaus freigegeben wurde, versucht währenddessen seinen Blutdurst unter Kontrolle zu bekommen und trotz dem Streit um Elena will ihm Damon dabei helfen.
Auch Bonnie hat einige Schwierigkeiten zu bewältigen. Ihre Mutter wurde nun zu einem Vampir verwandelt, jedoch ist sie aber verschwunden und somit macht sich Bonnie wieder große Sorgen.

Doch das schlimmste ist noch ungeklärt.
Alaric hat Lücken, große Lücken und immer mehr wird klar, dass er der Mörder der Gründerratsmitglieder ist. Doch wie kann man ihn stoppen? Ist überhaupt noch irgendwer vor im sicher?

Werde ein Teil dieser Geschichte und bestimme du, wie es nun weitergehen soll!

Ein paar Hardfacts:
♦ FSK 15
♦ Probeplay (500-1000 Zeichen langer Beitrag)
♦ Viele Rollen sind noch frei! :)

Hier könnt ihr auf die Anfrage antworten: http://fateful-blood.xobor.de/t6f7-Partn...igung.html#msg6

Das ist unser Forum: http://fateful-blood.xobor.de/

Liebe Grüße
das Team von FB ;)

nach oben springen

#8

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerseiten 03.07.2012 17:34
von VD meets the real life
avatar

http://vd-meets-the-real-life.xobor.de/

Wir sind ein ganz neues Play und stecken noch in den Kinderschuhen! Aus diesem Grund suchen wir einige Partnerforen und natürlich auch Player die Interesse an einer Rolle bei uns haben. Kurz gesagt: Wir benötigen ein wenig Starthilfe um ins Laufen zu kommen.
Unser Forum besteht aus zwei Teilen. Einem Vampire Diaries und einem Star Teil, sodass man sowohl Star als auch VD Charakter übernehmen kann.
Wir suchen Aktive Player, die gerne mal etwas mehr schreiben, kreativ sind und Spaß daran haben ihre Rolle wirklich auszuleben.

Über eine Partnerschaft würden wir uns wirklich sehr freuen!

nach oben springen

#9

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerseiten 03.07.2012 19:40
von a future blooms
avatar

Hallo! :)

Wir sind ein relativ neues VD-Forum und starten am Ende von 3x22 The Departed.

Wir würden sehr gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. :)

Liebe Grüße, Admin des future-blooms-Forums. ♥

http://future-blooms.xobor.de/

nach oben springen

#10

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerseiten 03.07.2012 21:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Ihr wolltet mal die Kinder der Stars sein und entlich berühmt sein ohne was zu tuen??? :D
Dann seit ihr richtig.Das hier ist ein art Freeplay Forum.Wir nehmen eine Ava z.B, ich also Clair Holt und ich tue so als wäre ich die Tocder von Robert Pattinson und Ashley Green.Dann darf ich mir einen Namen aussuchen aber musst natürlich den den nachnamen von einen den beiden nehmen.Aber nur weil ich jetzt Robert Pattinson als vater habe heißt das nicht das ihn jetzt keiner als Ava haben darf.Also wenn ich Robert als Vater habe kann ihn Torzdem jemand als Ava nehmen.

Hier gibt es auch oft feste und auch geburtstage werden gefeiert und Arwads werden natürlich auch gemacht.Ich könnte euren Lieblings star als Ava nehmen und dürft ihn playen wie ihr wollt.Ist das nicht Toll.

Wir freuen und jetzt schon auf euch :** Also Meldet euch schnell an


http://kids-of-newyork.xobor.de/

nach oben springen

#11

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerseiten 03.07.2012 22:29
von Gast
avatar

Love Sucks – Reloaded, nach einer Renovierung sind wir wieder da!

Hey,

Wir sind ein VD Forum, was ca zur Mitte der dritten Staffel ansetzt. Die Mikaelsons sind schon in Mystic Falls angekommen und sie lassen sich nicht Lumpen ein wenig Unruhe zu stiften. Vor allem Klaus, Rebekah und Kol sind den restlichen Bewohnern von Mystic Falls nicht gut gesonnen.
Wie hätte es eurer Meinung nach besser weiter gehen können? Gibt es Dinge, die ihr schon immer mal bei Vampire Diaries hättet sehen wollen, was den Produzenten und Drehbuchschreibern aber nicht eingefallen ist?
Dann liebe Leute, seid ihr hier genau richtig, denn hier schreibt ihr selber euer Drehbuch!

Ihr könntet euch vorstellen ein Teil von Mystic Falls zu sein?! Auf was wartet ihr dann noch? – es warten noch viele Hauptrollen einen Klick entfernt: http://vd-rpg.xobor.de/

Wir würden uns auch sehr über eine Partnerschaft freuen :) Hinterlasst uns einfach eine Bestätigung mit eurem Link !

Wir freuen uns auf euch
Das Vd-rpg Team

nach oben springen

#12

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerseiten 04.07.2012 04:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Final Breath

100 Jahre sind ins Land gezogen und das Leben auf der Erde hat sich maßgeblich verändert. Vampire, Werwölfe, Hexen, Gestaltenwandler, Feen,... und all die Wesen die wir für Mythen hielten, kurz gesagt die Schattenwesen, haben sich den Menschen zu erkennen gegeben!

Es wurden Gesetze geschaffen um das Zusammenleben friedlich zu regeln.Doch 10 Jahre später traten Höllendämonen mit finsteren Machenschaften auf den Plan. Doch wo Dunkelheit ist, gibt es auch Licht. Und so sandte Gott seine Engel aus, um in größter Not einzugreifen.
Ist alles so wie es auf den ersten Blick scheint? Sind schwarz und weiß immer schwarz und weiß? Oder ist schwarz gar weiß und weiß schwarz? Oder ist im Ende doch alles nur grau?

Ein unerbittlicher Krieg entfachte und forderte auf allen Seiten viele Opfer. Ganze Landstriche, Kontinente und Völker wurden ausgelöscht. Im Krieg Gut gegen Böse, schloss sich der Großteil der Menschheit und der Schattenwesen einer Seite an. Nur ein paar Rebellen stellen sich gegen dieses Machtverhältnis und kämpfen verbissen um ihr Überleben.

Bis heute wurden nur eine handvoll Städte notdürftig wieder aufgebaut um das Überleben der Menschen und Schattenwesen zu sichern. Die Rebellen schlossen sich zu einem Stamm, den so genannten "Deviaten", zusammen und formten eine eigene, eine neue Kultur. Die Hauptstadt "۩ Canes ۩" ist unter dem Diktat der Kirche, welche einen Schein des Schutzes aufrecht erhält. Unter dem Deckmantel der Heiligkeit,werden dort Intrigen gesponnen und Machtverschiebungen mit dämonischer Hilfe ausgehandelt. Doch was bedeutet ein Leben im Vergleich zu Macht und Reichtum?

Es ist eine völlig neue Weltordung entstanden, in der Gut und Böse nicht mehr von einander zu unterscheiden sind.
Die Frage ist nun.....
..wo stehst du??



Shortcuts
- FSK 18
- Ortstrennung
- Es sind alle Charaktere Spielbar ( Es sollte sich nur an ein paar Merkmalen gehalten werden )
- Apokalypse Game

Forum
Wesensfakten
Regeln
Vergebene Avatare

Gebt uns doch bitte hier eine kurze Antwort auf unsere Partnerschaftsanfrage!

nach oben springen

#13

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerseiten 04.07.2012 19:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo & Guten Abend ihr Lieben, wie ihr sehr sind wir ein total neues Vampire Diaries Forum. Wir suchen noch viele tolle & begeisterte Mitglieder. Wir haben ein FSK von 16 Jahren. Schaut doch einfach mal rein.

Unsere Story
Wir halten uns nicht direkt an die Serie. Die Serie sind nur Eckpunkte an denen wir ansetzen. Der Rest ergibt sich dann frei im Play. Wir setzten an der letzten Folge der dritten Staffel an. Ab da ist alles Free und ihr könnt entscheiden wie ihr weiter vorgehen möchtet.
Wichtig ist das ihr die Charakterzüge eures Charas beibehaltet und nicht aus einem Fiesling einen Softie macht. Ansonsten könnt ihr hier eure Story selbst erfinden. Partnerwahl steht im Großen und Ganzen Frei.

Ein paar Eckpunkte:

Die Salvatore Brüder kämpfen noch immer um das Herz der schönen Elena. Sie kommt nicht wirklich von Stefan los hat aber auch Gefühle für Damon entdeckt. Die Geschichte nimmt eine Interessante Wendung als Elena bei einem Unfall stirbt und danach zum Vampir wird. Ihre Erinnerungen kehren wieder und sie weiß nun das Damon der erste war den sie getroffen hat. Für wen wird sich Elena am Ende entscheiden?

Bonnie ist dazu verleitet der dunklen Magie zu verfallen. Doch ist sie stark genug und kann es schaffen dagegen anzukämpfen und wie wird es in ihrer Beziehung mit Jeremy weitergehen. Wird ihre Liebe nun endgültig scheitern oder schaffen die beiden nochmal einen Versuch ihre Liebe zu retten.

Caroline und Tyler stecken ebenfalls in einer Krise. Was sie nicht weiß ist das in Tylers Körper mittlerweile Klaus steckt. Wie wird das ganze weiter gehen? Wird Caroline erfahren dass Klaus nun mittlerweile Tylers Körper eingenommen hat?

All das und noch viel mehr könnt ihr hier erfahren. Beachtet das diese Angaben nur Eckpunkte sind an denen wir ansetzen. Was genau sich ergibt im Play könnt ihr selbst entscheiden. Ihr wollt etwas Besonderes? Dann kommt zu uns. Wir versprechen euch ihr werdet es nicht bereuen.


Bewerbung für einen Seriencharakter
Bestätigung für eure Partnerschaft
Das Forum

Wir würden uns freuen wenn ihr mit uns eine Partnerschaft eingeht.

Liebe Grüße die Admins :)

nach oben springen

#14

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerseiten 06.07.2012 13:42
von Panems Tribute
avatar

"ACHTUNG TRIBUTE..."
Fünfundsiebzig Jahre vor den 74. Hungerspielen, rebellierten die dreizehn Distrikte Panems gegen das Kapitol. Gemeinsam waren sie stark, aber als Distrikt 13 durch das Kapitol ausgelöscht wurde, wurde der weitere Widerstand unmöglich, weil 13 die treibende Kraft hinter der Rebellion war. Die restlichen Distrikte ergaben sich dem Kapitol und verloren ihre Hoffnung auf eine Änderung.

Seitdem muss jeder Distrikt ein Mädchen und einen Jungen im Alter von 12 - 18 Jahren auslosen, die dann mit den anderen "Tributen" in eine Arena eingesperrt werden. Alles wird mit versteckten Kameras aufgezeichnet und live ins Kapitol sowie in alle Distrikte übertragen. Dem Kapitol dient es als Unterhaltungszweck, die Distrikte soll es jedoch daran erinnern, dass sie dem Kapitol unterlegen sind.

Die Tribute bekämpfen sich bis auf den Tod, bis am Ende nur noch "EINER" übrig ist.
Es kann nur ein Tribut gewinnen

Die Ernte:
Jedes Jahr hält jeder Distrikt eine Ernte Zeremonie. Zwei große Glaskugeln enthalten Zettel mit dem Namen jedes Kindes im Alter von 12 - 18 Jahren, eine Kugel die der Jungen, eine die der Mädchen. Jedes Jahr erhält ein Kind einen Zettel mehr, solange es berechtigt ist.
Beispiel: Im Alter von 12 Jahren erhält ein Kind seinen ersten Zettel mit seinem Namen, mit 13 zwei Zettel, und so weiter bis man 18 ist und der Name 7 mal in der Glaskugel ist. Ist man arm und hungrig, so kann man seinen Namen noch öfter hinzufügen lassen, im Tausch gegen Tesserasteine. Jeder Tesserastein ist eine karge Jahresration Getreide und Öl für eine Person wert. Man kann auch für seine Familienmitglieder Tesserasteine erwerben. Deshalb haben reiche Leute natürlich einen Vorteil.

Jeder Distrikt hat einen Vertreter (z.B. Effie Trinket für Distrikt 12). Dieser Vertreter zieht einen Namen aus den beiden Glaskugeln, von denen eine für die Mädchen und eine für die Jungen ist. Die Tribute, deren Namen ausgewählt wurden, sind dann für die Spiele eingetragen. Wenn jemand bereit ist, freiwillig einen ausgewählten Tribut zu ersetzen, so kann er sich melden. Dies ist normalerweise aber eher selten, es sei denn er kommt aus einer der "Karriere-Distrikte," (Distrikte, in denen Kinder ihr ganzes Leben auf die Spiele trainiert werden, was eigentlich verboten ist, aber dennoch jedes Jahr aufs Neue passiert).

Wenn ein Sieger heimkommt und immer noch alt genug ist, um bei der Ernten ausgelost zu werden, werden sie nicht länger gezwungen an den Spielen teilzunehmen. Die Ausnahme zu dieser Regel sind die 75. Hungerspiele oder das 3. Jubel-Jubiläum. Ein anderes Jahr, wo es eine Ausnahme gab, waren die 25. Hungerspiele, oder das 1. Jubel-Jubiläum, als jeder Distrikt dazu gezwungen war, je einen Jungen un ein Mädchen ihrer Sieger auszuwählen und in die Arena zu schicken.

Die Ernte Zeremonie wird in allen Distrikte wie eine besondere Feier behandelt. Die Kinder kleiden sich besonders ein und manchmal schenken sie sich etwas. Sie neigen auch dazu zu feiern, nachdem die Ernte vorbei war, außer wenn die eigenen Kinder ausgewählt wurden. Dann sind die Familien damit beschäftigt, sich von ihren Kindern zu verabschieden.

Es stehen die 74. Hungerspiele vor der Tür. Welche Kinder werden diesmal in die Arena geschickt um über Leben und Tod zu kämpfen?

Vielleicht habt ihr ja Interesse an einer Partnerschaft? Wenn dem so sein sollte, bestätigt sie uns bitte.
Sobald wir Euer ok haben, werden auch wir euch verlinken.

Lieben Gruß
Panems Tribute

http://panems-tribute.xobor.de

nach oben springen

#15

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerseiten 06.07.2012 18:55
von Mystic Ciary
avatar

Huhu liebe Admins,
wir sind ein neues Freeplay und suchen daher noch viele Partner und auch Mitglieder. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr diese annehmen würdet.
Hier unsere Story:
Wir beschreiten das Jahr 2012 als sich unerklärliche Dinge in Mytic Ciary, einem kleinen Dorf im Norden Englands abspielen. Denn plötzlich werden viele tote Menschen aufgefunden, wobei es sich nicht um normale Leichen, sondern um zerrissene Körper, einige sogar Blutleer, handelt und keiner weiß, wodurch diese Leichen so zugerichtet wurden.
Von nun an leben die Menschen in diesem kleinen Dorf in Angst und Schrecken, weil jeder von Ihnen der Nächste sein könnte und niemand genau weiß, wie oder wodurch das enden wird. Daher stellen sich die Bewohner von Mystic Ciary die Frage, ob es Tiere oder gar andere Wesen sind, die ein böses Spiel in dem kleinen Dorf treiben.
Genau diese Frage stellt sich auch der junge, gutaussehende Sohn der Familie Falkenauge, daher entschließt er sich allein und auf eigene Faust, dieser abstrusen Mordserie zu folgen, in der Hoffnung, dass er den Täter ausfindig machen kann, doch wird es ihm gelingen?
Das fragen sich womöglich viele, aber zu allem Überfluss siedelt sich auch noch eine junge, sehr hübsche Frau in dem alten Schloss am Rande des Dorfes an. Sie entschließt sich, dieses zu restaurieren und als Hotel neu zu eröffnen. Doch kurz nachdem dies geschehen ist, überschlagen sich die Ereignisse in Mystic Ciary und merkwürdige Menschen besuchen das geheimnisvolle, neue Schloßhotel. Auch die Hotelangestellten lassen viele offene Fragen bei den Bewohnern Mystic Ciary´s aufkommen.
Auch dies entgeht dem Sohn der Familie Falkenauge nicht und er versucht weiter dem Geheimnis auf die Schliche zu kommen. Dann trifft er, wie sollte es auch anders ein, auf die gutaussehende Hotelbesitzerin. Diese versucht ihn mit allen, ihr nur möglichen Tricks und ihrem Verhalten, in ihren Bann zu ziehen, doch wird es ihr gelingen? Wird sie es schaffen, dass er ihr genauso verfällt, wie schon so viele andere Männer vor ihm und ihn somit von seinem Vorhaben, abzubringen?
Ihr wollt wissen, was noch alles in Mystic Ciary geschehen wird oder gar ein Teil von Mystic Ciary, dem geheimnisvollen Dorf im Norden Englands werden? Dann macht bei uns mit und lasst uns gemeinsam die Geschichte weiterschreiben!
Link von uns:
Charakter- und Avatarliste
Regeln
Charakteranfragen

nach oben springen

#16

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerseiten 07.07.2012 13:02
von The Vampie Diaries Love
avatar



Hallo Ihr Lieben,

wir sind ein neues Vampire Diaries Forum und suchen noch viele Charakter und natürlich auch Mitglieder!
Hier habt Ihr noch die Qual der Wahl, wir würden uns über eine Partnerschaft freuen!

Hallo Ihr Lieben wir sind eine neue Vampire Diaries Familie und damit Ihr wisst worum es geht ist hier unsere Storyline!



Mystic Falls hat sich in den letzten Jahren und auch Jahrzehnten ziemlich verändert! Den mittlerweile Arbeiten hier Vampire und Menschen Hand in Hand! Stefan und Elena waren dass Perfekte Paar, doch so scheint es nicht für die Ewigkeit! Den als Stefan auf einem Selbstfindungs Trip ist kommen sich Damon und Elena näher und Elena muss sich selber gestehen dass sie Gefühle für Damon hat, doch dies fiel Ihr erst auf als Stefan sie darauf hinwies!



Was wird nun aus Stefan und wie wird er sein Leben verbringen, wird er den Verlust von Elena verkraften, oder Flüchtet er sich vielleicht wieder in die Arme von Katherina????


http://the-vampire-diaries-love.xobor.de/

Lg Elena

nach oben springen

#17

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerseiten 07.07.2012 15:36
von call-it-bloody-diaries
avatar

Hallo
Wir sind ein ganz neues Forum und suchen noch viele Partner und Mitglieder.
Unsere Story spielt in einer Stadt in Amerika, in New Orleans. In dieser Stadt gibt es viele übernatürliche Wesen wie Vampire, Werwölfe, Hexen und Hybriden. Die Wesen haben wir von The Vampire Diaries übernommen, wir haben aber nicht die Geschichte übernommen.
Für weiter Informationen könnt ihr einfach auf unserer Seite vorbei schauen.
wir würden uns sehr freuen.

Partnerschaftsbestätigungen:
http://call-it-bloody-diaries.xobor.de/t...aetigungen.html

Unsere Regeln:
http://call-it-bloody-diaries.xobor.de/t4f2-Regeln.html

Unsere Story:
http://call-it-bloody-diaries.xobor.de/t50f9-Storyline.html

Unser Forum:
http://call-it-bloody-diaries.xobor.de/

Wir hoffen ihr schaut vorbei und nehmt unsere Partnerschaftsanfrage an.

nach oben springen

#18

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerseiten 09.07.2012 01:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Forum
Charakterliste
Regeln

Hallo Upper East Siders, hier ist Gossip Girl und wie immer bringe ich Euch die spannendsten und interessantesten Informationen über Manhattans Elite... Erfahrt alles über das Leben der It-Girls und dessen Freunde rund um Serena van der Woodsen, Blair Waldorf und Co.


.... Der Sommer ist vorbei (starten ab der 3. Staffel) und unsere It-Girls kehren zurück aus den Hamptons oder wo Sie sonst so ihren Sommer verbrachten haben - es wird gemunkelt das Serena ziemlich viel unterwegs war! Das College startet und ich werde euch natürlich sofort unterrichten was alles für heisse Dinger bei unseren Lieblingen gelaufen sind und noch laufen werden..Eine weisse Weste gibt es bei mir nicht .- wer ich bin? Das wird wohl das einzige Geheimnis bleiben was ich nicht lüften werde! XoXo Gossip Girl




Allgemeine Info's zur Serie: (bei uns werden aber keine Storys GENAU nach gespielt ;-) also keine Panik

" Die Serie handelt von einer Gruppe verwöhnter Teenager einer New Yorker Elite-Schule, deren wohlhabenden und bekannten Familien und denen, die nicht zur High Society gehören, allerdings mit ihr zu tun haben. All ihre Handlungen, Fehler und Gerüchte um sie werden von der anonymen New Yorker Bloggerin Gossip Girl berichtet und kommentiert. Es geht um Konflikte zwischen Eltern und ihren Kindern, Konflikte zwischen reich und weniger reich und um Themen wie Freundschaft, Intrigen, Liebe, Sex, Eifersucht, Depression, Alkohol und Drogen. Im Mittelpunkt der Serie stehen Serena van der Woodsen und ihre beste Freundin Blair Waldorf.
In der ersten Folge der Serie taucht Serena plötzlich wieder in New York auf. Nicht einmal Blair wusste, wo sie die vergangenen Monate gewesen ist. Blairs Freund Nate Archibald, der vor Serenas Verschwinden ein kurzes Intermezzo mit ihr hatte, merkt, dass er immer noch Gefühle für Serena hat. Sie hat aber kein Interesse an Nate. Stattdessen trifft Serena den charmanten Dan Humphrey, ein Stipendiat aus Brooklyn, der nicht wie Serena, Nate, Blair und Chuck aus einer wohlhabenden Familie der High Society der New Yorker Upper East Side stammt und somit Serena und ihren Freunden nie aufgefallen ist. Allerdings verfolgt dieser das Geschehen um Serena schon seit einiger Zeit. Durch einen Zufall kommen sich die beiden schnell näher. Dans Schwester Jenny geht es ähnlich wie ihm, denn auch sie durfte Blair und ihre Elite-Clique bis jetzt nur aus der Ferne betrachten, versucht allerdings immer wieder dazuzugehören. Im Gegenzug für die Gestaltung der Einladungen zur Party unter dem Motto „Kiss on the lips“ erhält auch Jenny eine Einladung. Doch spätestens da muss sie begreifen, dass auch die neu gefundene Glitzerwelt ihre Schattenseiten hat.
In der zweiten Folge merkt Serena, dass sie nach dem ersten Date immer noch an Dan denken muss. Währenddessen bereitet sich die gesamte Upper Eastside auf den Wohltätigkeitsbrunch von Chucks Vater Bart Bass vor. Serena will wissen, wieso Blair sauer auf sie ist und muss erfahren, dass Blair bereits von dem Techtelmechtel zwischen Serena und Nate weiß. Als Serena wieder am Hotel ankommt, trifft sie auf Nate und Dan, die beide unbedingt mit ihr sprechen wollen. Chuck kommt dazu, erkennt Dan und legt sich mit ihm an, da sie beide am Vorabend eine heftige Auseinandersetzung bezüglich Jenny hatten. Diese lässt sich von Blair in deren Intrigen verwickeln. Dan lässt sich von Serena überreden, gemeinsam mit ihr den Brunch zu besuchen. Nate möchte sich mit ihr aussprechen und verabredet sich mit ihr in Chucks Suite, durch ein Missverständnis trifft allerdings auch Blair an diesem Ort ein. Blair ist sauer und verrät Dan von Serenas Affäre mit Nate. Serenas Mutter Lily wird von gleich zwei Männern umgarnt: Chucks reicher Vater Bartholomew Bass, sowie der charmante Vater von Dan und Jenny, Rufus Humphrey, zu dem sie einst ein Verhältnis hatte."

Seid also dabei, wenn es bei Serena, Blair, Nate, Chuck , Dan und Co in die nächste Rund geht und die High Societies aus ihrem Sommer in den Hamptons zurück in die turbulente Welt rund um den Big Apple zurück kehren. Und schreibt Eure Geschichte weiter

nach oben springen

#19

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerseiten 09.07.2012 21:11
von The last Light of Love
avatar

Hallo liebes Admin Team,

wir sind gerade per Zufall auf euer Forum gestoßen.
Da wir selber ein ganz frisches Twilight Team sind, wollten wir euch gerne bei uns auf der Seite als Partner eintragen!

Schaut euch einfach unser Forum unter >Klick< einmal an und bestätigt uns die Partnerschaft, sollte es euch zusagen, unter unserer Partnerschaftsbestätigung!

Wir freuen uns auf eine positive Rückmeldung, die Admins von
'The last Light of Love'

nach oben springen

#20

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerseiten 11.07.2012 15:01
von it´s all possible
avatar

Liebes Team

Wir sind ein neues Free RPG und sind auf der suche nach Partnern. Bei uns ist alles möglich und es gibt auch keine Grenzen bezüglich des Wesens. Bei uns sind alle Herzlich Willkommen.

Unsere Story spielt in LA und wir schreiben das Jahr 2012, also im Jetzt und Hier. Wir stehen natürlich noch ganz am Anfang und brauchen deswegen auch neue Mitglieder und wir lassen den Playern die freie Hand zu entscheiden was passiert.
Wir würden uns freuen wenn ihr uns als Partner aufnehmt.

Ganz liebe Grüße das Team von IAP

Unser Link
http://its-all-possible.xobor.de/

nach oben springen


Shoutbox
Legende der Farben Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Tiere Geister
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex Thatcher
Forum Statistiken
Das Forum hat 162 Themen und 1038 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen