Gesucht werden momentan: Meredith Fell, Esther, Abby Bennett & Sheriff Forbes. Außerdem auch menschliche Freecharaktere! :)

#41

RE: Led spotlight

in Partnerseiten 20.09.2013 15:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebes Forum!
Wir würden gerne um eine Partnerschaft in eurem Forum anfragen! Natürlich hoffen wir, dass ihr diese annehmt.
Auf eine gute Partnerschaft und ein Danke im Vorhinein.

Lg, das Team von Salem's Children



1694 wurden die Hexen von Salem am Scheiterhaufen verbrannt, weil sie beim Praktizieren von Hexerei erwischt worden waren. Teilweise wurden sogar die Ehemänner umgebracht, da diese von ihrem Treiben eine Ahnung hatten. Einer der Hexen Mary-Ann Collister schwor noch am brennenden Scheiterhaufen, dass sich ihre Nachfahren an dieser Tat rächen würden. Das ihre Blutlinien alle wieder erwachen würden.

& so sollte es auch kommen. Einige Jahrhunderte später ... entdeckte ein junges Mädchen, dass sie besonders war. Sie wusste nicht warum, aber das war ihr nicht wichtig. Das Gefühl Macht zu haben und über Leben und Tod entscheiden zu können, war ihr wichtiger als alles andere! Zuerst benutzte sie die Kräfte ohne zu wissen, was sie eigentlich damit anrichten könnte - bis sie selbst anfing über Leben und Tod für drei Menschen zu entscheiden.
Über die Jahre hin fand sie einen Anhänger, dessen Leben sie gerettet hatte - jedoch nahm sie erneut ein Leben um seines zu retten. Mittlerweile war es ihr egal, dass sie unschuldige Menschen umbrachte.

Nun hat sie vor alle Salemerben zu erwecken. Ihre Macht mit ihrer zu bündeln, damit sie noch stärker wurde. Das sie dabei einen Dämon aufrufen muss, der das alle bewerkstelligen kann, ist ihr bewusst, denn schwarze Magie ist in ihren Augen etwas Gutes. Manche Menschen haben es einfach nicht verdient zu leben.

Was die Hexen aber nicht ahnen können, ist das in die Stadt Jäger kommen, die Jagd auf sie machen, weil zuviele Menschen in den letzten Jahren auf seltsame Weise gestorben sind.


Werden die Jäger es schaffen die Hexen aufzuhalten noch bevor sie den Zirkel vervollständigen können?
Können die Hexen ihre Macht so verstärken, dass sie sogar mehrere Rituale aufeinmal durchführen können?
Gibt es überhaupt jemanden im Bunde, der auch an den Machenschaften von Meaghan zweifelt? Wenn ja? Wird er sich ihr auch entgegen stellen um ihr die Stirn zu bieten?
Kann es passieren, dass am Ende die fünf Hexen erneut am Scheiterhaufen landen, wie einst ihre Vorfahren?



Finde es mit uns heraus und werde ein Teil des Zirkels oder der Jäger, oder einfach nur ein normaler Bürger!
Wir freuen uns auf dich!



Partnerschaftsecke
Regeln | Das Forum sucht...

nach oben springen

#42

RE: Led spotlight

in Partnerseiten 20.09.2013 18:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Guten Abend liebes Forum,
wir sind Ian und Misha von Celebrity Life und wir würden uns hiermit gerne um eine Parnterschaft bei euch bewerben.


Kurz etwas zu uns!


Wer kennt das nicht? Das Leben als Star und wer wollte nicht schon immer mal ein Star sein? Egal ob Model, Schauspieler, Sänger oder Tänzer. Hier ist deine Chance um nach Hollywood zu kommen. Bade im Blitzlichtgewitter, schreite über den Roten Teppich und genieße das Leben als Hollywood-Star. Doch pass auch immer auf, die Presse lauert überall.
Lasst euch nicht erwischen, sonst landet ihr ganz schnell in der Klatschpresse. Finde deine Freunde, Kollegen oder sogar die große Liebe. Doch natürlich ist auch in der Welt der Stars und Sternchen nicht alles perfekt. Neid und Intrigen lauern überall. Verlust und Trauer über den Verlust geliebter Menschen oder hast du gar deine große Liebe verloren doch du willst darum kämpfen?
Dann bist du hier genau richtig. Hier ist dein Leben und deine Geschichte. Lasse deinen Star leben! Wir freuen uns auf dich :)




Viele Grüße senden euch Ian und Misha von Celebrtiy Life

nach oben springen

#43

RE: Led spotlight

in Partnerseiten 22.09.2013 21:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebes Forum,
Wir sind ein Supernatural Forum das am Ende von Staffel 8 ansetzt.
Da wir ein Free RPG sind, muss bei uns nicht nachgespielt werden was in Staffel 9 passiert, wir wollen unsere eigenen Ideen verwirklichen und eine menge Spaß haben! Bei uns geht es hauptsächlich darum, das man noch Spaß an seinem Charakter hat und sich wohl fühlt in seiner Rolle.
Schaut doch mal vorbei, vielleicht seid ihr ja an einer Partnerschaft mit uns Interessiert.






Sam und Dean Winchester mussten tatenlos dabei zu sehen, wie grade zu alle Engel Gottes auf die Erde hinab fielen - Selbst Castiel, der treue Wegbegleiter der Winchester Brüder ist ein Mensch. Die Himmelstore wurden durch einen Zaube geschlossen und die Engel finden sich ohne 'zu Hause' auf der Erde wieder. Was aus dem Plan wurde die Tore der Hölle für immer zu schliessen?
Sam Winchester war grade dabei die letzte Aufgabe Gottes zu vollziehen: Einen Dämon zu kurieren und ihm seine Menschlichkeit wieder zu geben. Was jedoch niemals genannt wurde ist, das es dabei darum geht, das Ultimative Opfer dar zu bringen: Sein eigenes Leben. Dean Winchester erfuhr dies noch rechtzeitig vom Engel Naomi und hinderte seinen Bruder daran das Ritual zu vollziehen.
Crowley, der Dämon der kuriert wurde, entkam so nur knapp dem Schicksal wieder als Mensch auf der Erde zu weilen.



Doch nun sehen sich die Winchester Brüdern einer vollkommen neuen Bedrohung entgegen, nicht nur das Crowley ihnen entwischt ist und stinkwütend auf sie ist für das was sie ihm angetan haben, ebenso ist Abandon hinter den Köpfen der Brüder her und tausende von Engeln wollen nichts sehnlicher als wieder zurück in ihre Heimat.
Ein Problem nach dem anderen taucht auf ... und als wäre das nicht noch genug, herrscht aufruhe in der Hölle. Nach dem Ermessen mancher Dämonen hat sich Crowley in seiner Position als ziemlich unwürdig erwiesen und es beginnt ein Kampf um den Platz des 'King of Hell'.
Crowley hat zwar viele treue Anhänger, aber viele der Dämonen machen sich selbstständig und bringen das Leid über die Menschen... die Welt scheint erneut im Chaos zu versinken und nur eine Hand voll Jäger steht zwischen dem totalen Chaos und der Menschheit.



Kleine Hilfestellung:

Wir beginnen am Ende von Staffel 8. Alles was bis Dato passiert ist, ist auch bei uns im Game passiert. Was in Staffel 9 jedoch passiert muss nicht mit eingebracht werden, da Wir frei weiter spielen und unsere eigene Kreativität im Board verwirklichen wollen. Dennoch kann es einige Paralelen zur neuten Staffel aufweisen.


Storyline | Regeln
Avaliste | Seriencharas

Unser Forum




Hier könnt ihr uns direkt Antworten!

nach oben springen

#44

RE: Led spotlight

in Partnerseiten 25.09.2013 15:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hey Ho wir sind ein Crossover RPG und würden gerne
eine Partnerschaft mit eurem Forum eingehen.

SAY YES OR NO
HIER UNTEN GENAU DA xD ^^

Hier geht es direkt zu unserem Forum^^

Über eine Antwort würden wir uns freuen.

<< GREETZ >>

nach oben springen

#45

RE: Led spotlight

in Partnerseiten 26.09.2013 20:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hallo wir sind ein neues VD mit einer neuen und eigenen Story!
Mit einer neuen Rasse!



Charalisten & Gesuche
Regeln & Story
Charakterbewerbung
Partner

nach oben springen

#46

RE: Led spotlight

in Partnerseiten 28.09.2013 16:05
von Boardwalk Empire
avatar

Liebes Team,
wir würden sehr gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Wenn ihr ebenfalls Lust dazu habt, bestätigt uns dies bitte HIER




Unsere Story:

Atlantic City -
die Stadt, zwischen Philadelphia und New York gelegen, war bis in die 40. Jahre das Seebad der US-Ostküste, wo sich, von Mafia und Prohibition begünstigt, Luxus und amerikanischer Massentourismus verbanden.
In den 50. Jahren begann Atlantic City zu zerfallen: Der Tourismus hatte sich weitere Ziele gesucht, Alkohol gab es überall, und die Mafia hatte sich ihre eigene Stadt, Las Vegas, gebaut.

Doch nun erwacht Atlantic City aus ihrem Dornröschenschlaf.
Vor einem Jahr schlossen sich 4 Mächte zusammen, bestehend aus Nachkommen früherer einflussreicher Geschäftsmänner der Ostküste. Diese haben einen Pakt geschlossen, der vorsieht, Atlantic City wieder zu neuem Glanz zu verhelfen, wobei jeder sein eigenes illegales "Geschäftsfeld" hat und dem anderen nicht in die Quere kommen darf. Werden sich wirklich alle daran halten? Und wird die Polizei das Spielchen durchschauen können und dem ganzen einen Riegel vorschieben? Kaum sind die Machtverhältnisse klar, tauchen die "Sons of Anarchy", eine Motorrad Gang in Atlantic City auf, um die Stadt aufzumischen.

Und wer steckt hinter der Bande "Revengers od Justice", die immer wieder Einbrüche bei einflussreichen Leuten verüben, um anschließend das Geld zu spenden? Wird man sie schnappen können?

Du willst eintauchen in die Stadt aus Macht, Intrigen und Korruption? Auf welche Seite wirst du dich schlagen? Bleibst du dem Gesetz treu? Oder lässt du dich hinreißen, ein Stück des Kuchens abhaben zu wollen?
Ob Drogendealer, Cop, Geschäftsmann, Anwältin, Mitglied der "Revengers of Justice" oder der Mafia ... sei wer auch immer du sein willst und schreib mit uns deine eigene Geschichte, deren Verlauf nur du selbst bestimmen kannst!

Altersbeschränkung: FSK18
Spielort: Atlantic City
Schreibstil: 3. Person

http://boardwalk-empire.xobor.de/
Regeln
Charaliste
Gesuche unserer Mitglieder

nach oben springen

#47

RE: Led spotlight

in Partnerseiten 30.09.2013 00:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Hallo liebes Forum,
Wir sind ein etwas anderes RPG! Bei uns geht es darum, das einmal im Jahr alles erlaubt ist in der kleinen Stadt Mane! Mord, Raub...alles was der Mensch sons nicht darf, ist für 12 Stunden erlaubt. Die innere Bestie darf befreit werden und sich austoben. Und das in einer Kleinstadt wo viele Familien Leben mit Kindern - undenkbar? Falsch Gedacht, denn diese kleine Stadt hat eine schwere Vergangenheit aus der neue Taten geboren wurden.
Schaut doch einfach selber mal vorbei!

Das Mane Chronicles







Im Grunde genommen ist Mane eine Kleinstadt wie alle anderen.
Mit einem Fußmarsch von nur circa 15 Minuten steht man an einem wunderschönen Strand, der im Sommer viele Touristen anlockt und an die Stadtgrenze im Norden grenzen die Gebirge und der Wald an.
Viele Familien mit Kindern ziehen in die kleine Idyllische Stadt um den Lärm der Großstadt zu entgehen.
Stehst du im Garten deines kleinen Häuschen und schaust über den Gartenzaun, wirst du höchstens sehen wie die Nachbarskinder ihren Ball herum kicken oder wie deine in die Jahre gekommene Nachbarin ihre perfekt gezüchteten Rosen stutzt und gießt. Man könnte diese Kleine Stadt wohl fast als perfekt beschreiben. Man kennt sich, kein Wunder bei grade einmal 1457 Einwohnern. Jeder weiß einfach über alles Bescheid und man hat ein friedliches und idyllisches Leben in dieser Stadt.

Jedoch wurde dieses Idyllische Leben in der Kleinstadt vor 5 Jahren erheblich erschüttert! Am 23. September, dem letzten Tag der Sommerferien des Jahres, fand man 16 Jugendliche im alten Hasserworth Anwesen tot . Sie waren erhangen, erdrosselt, erstochen, erschlagen und teilweise vollkommen in Einzelteile zerlegt worden. Lediglich ein einziger Jugendlicher konnte damals gerettet wurden. Jedoch hat dieser durch das schlimme Trauma keinerlei Erinnerungen mehr an den Vorfall und konnte bei den Ermittlungen nicht wirklich helfen.
Wer der Mörder ist? Das ist bis heute unklar. Die Ermittlungen ergaben auch nach Wochen nichts mehr und die Stadt wurde in Unruhe und Panik versetzt. Ein Mörder weilte unter ihnen und wann würde er das nächste mal zu schlagen? Irgendwann nahmen die Bürger die Justiz in die eigene Hand...

Es kam zu einer ungewöhnlichen Entwicklung in der Geschichte der idyllischen Kleinstadt. Um den Leuten ein Ventil zu geben um ihren Frust ab zu lassen, gab es ein ungeschriebenes Reformationsgesetz: Die Slaughter Night. In dieser Nacht ist es jedem Bewohner der Stadt erlaubt, zu tun und zu lassen was er will, er kann das Gesetzt in seine eigene Hand nehmen! Nirgendswo wird dies je aufgezeichnet. Die Beamten geben in dieser Nacht keine Hilfestellung und auch die Ambulanten Hilfskräfte sind geschlossen ...
In dieser Nacht, ist es den Bewohnern gestattet ihrer innere Bestie heraus zu lassen.


Ist dies vielleicht das Geheimnis einer so harmonischen Stadt? Es gibt kaum Arbeitslose in Mane und ebenso ist die allgemeine Jahreskriminalität sehr gering. Doch was wäre, wenn dieses ungeschriebene Gesetz irgendwann einmal aus dem Ruder läuft.... Der Mensch ist eine Bestie der nicht zu unterschätzen ist!


Unser Forum

Regeln | Avatare | Wanted

nach oben springen

#48

RE: Led spotlight

in Partnerseiten 30.10.2013 12:37
von City Life
avatar

Hallo liebes Forum,

wir sind ein neues Forum und würden gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen!


Hier findet Ihr einige Infos über uns:

Storyline:

Sydney eine Stadt wie jede andere, sollte man meinen, doch nichts ist wie es scheint. In einer Stadt wie Sydney gibt es nicht nur die Schicht der Schönen und Reichen, nein hier prallen die Armen auf die Reichen. Den Armen ist es nicht vergönnt am Luxusleben teil zu haben, wie auch? Denn nach dem Gesellschaftsgesetz haben sie in der oberen Klasse nichts zu suchen.

Dann gibt es auch die Leute die einfach hier sind um einen schönen Urlaub zu genießen und aus dem alltäglichen Leben rauszu kommen. Sie feiern Partys bis zum Umfallen und trinken Alkohol. Eine Sache die gerade den Jugendlichen in der australischen Stadt gefällt.

Eine Stadt voller Glanz und Gloria, doch wie schon von Anfang verkündet ist nichts wie es scheint. Denn in dieser großen Stadt gibt es auch Schattenseiten. Sie werden beheerscht von Drogen, Alkohol und diversen Gangs die das Sagen haben. Die Jugendlichen versuchen ihre Suchten geheim zu halten und beschaffen sich anderweitig Geld damit ihre Eltern nicht stutzig werden, wobei es anderen egal ist und dreist das Geld aus der Geldbörse des Daddy's klauen.
Jedes Mittel ist ihnen Recht.

Hier entscheidest du auf welcher Seite du im Leben stehen willst und wie du an das heiß geliebte Geld ran kommst, ob du es auf legale Art und Weise verdienst oder ob du dich durch den Grosstaddschungel kämpfen musst um zu überleben.



Wichtige Links:

ForumIIRulesIIWantedIIChara-& Avalist


Ihr nehmt die Partnerschaft an? Dann bitte bestätigen


Viele Grüße City Life Team

nach oben springen

#49

RE: Led spotlight

in Partnerseiten 08.11.2013 10:14
von Waterland Hills
avatar

Hey :)

Wir sind durch Zufall auf Euer Forum gestoßen und haben uns dort mal ein wenig umgesehen und müssen zugeben, dass Ihr das wirklich hübsch gemacht und organisiert habt und da wir noch neu sind und selber noch im Wachstum stecken, würden wir uns freuen, wenn wir Eure Unterstützung dabei erhalten könnten!

Dazu haben wir Euch hier mal unsere Story mitgeschickt:

Waterland Hills ist ein kleiner Ort irgendwo in den weiten der USA. Viele Menschen leben dort nicht, denn bekannt ist der Ort nicht wirklich, nur sein College schlägt immer wieder die Schlagzeilen in allen Zeitungen.

Alles was verboten ist, geschieht hier zur Genüge.
Die Jugendlichen nehmen Drogen und können sich nur mit Mühe auf den Unterricht konzentrieren. Auch der Alkoholkonsum ist nicht von dieser Welt.

Affären mit den Lehrern stehen auf der obersten Liste. Meist nur, um sich die besseren Noten zu erschlafen.

Wie soll man da vorgehen? Das fragen sich nicht nur die Lehrer, die es eben nicht gern sehen, wenn das College mal wieder Schlagzeilen macht, sondern auch die Bewohner des Ortes fragen sich, wie man das Verhalten der Lehrer und der Schüler unterbinden kann.

Wenn Ihr noch etwas über uns wissen möchtet, schaut Euch doch mal hier um:

Waterland HillsIICharacterIIBestätigungIITeam

nach oben springen

#50

RE: Led spotlight

in Partnerseiten 09.12.2013 16:47
von Die Abtei von Wyldcliffe
avatar

Hallo,

ich komme mit warmen Stiefeln und eingemurmelt durch das Forum getapst und habe mich hier einmal umgeschaut. Ich finde euer Forum sehr interessant und daher würde ich gerne eine Partnerschaft mit eurem Forum eingehen.

Doch um dies entscheiden zu können, braucht ihr ja auch ein paar Informationen über uns und diese möchte ich Euch kurz mitteilen.
Also unsere Geschichte handelt um ein kleines Dorf, weit weg von Deutschland und dort hat sich Folgendes abgespielt:

Wyldcliffe, ein Ort einige Meilen von der Zivilisation entfernt. Um den Ort ranken sich einige Geschichten, doch eine Geschichte lagert schon seit Jahrzehnten auf dem Ort, und wirft an manchen Tagen, ein schlechtes Licht auf Wyldcliffe.

Diese Geschichte möchten wir euch nun unterbreiten.

Schon im frühen 17.Jahrhundert gab es das bekannte Mädcheninternat "Die Abtei von Wyldcliffe", und alles scheint hier seinen Gang zu gehen, denn die Mädchen, im Alter von 12-19 Jahren werden von den Nonnen, der Abtei unterrichtet, in den einfachsten Unterrichtsfächern. Doch in der Nacht zum 15.März.1865, wurde das Mädcheninternat erschüttert, von dem Schrei, einer Schülerin. Der Schrei, er verblasste schnell, doch als man das Mädchen fand, war sie auf die brutalste Weise ermordet wurden. Die örtliche Polizei fand nichts und schloss die Akte des Mädchens.

Lange Zeit hing, der Schatten dieses tragischen Ereignisses über dem Mädcheninternat, und die Schülerinnen blieben aus.

Doch nach einiger Zeit, kam die Abtei wieder in die Munde der Bürger, und so kamen schnell wieder neue Schülerinnen. Die Abtei erholte sich von der Ebbe, und wurde wieder ein sehr angesehenes Mädcheninternat.
Nun vor kanpp 3 Wochen, kurz nach Beginn, des neuen Schuljahres kam ein vermögender junger gutausehender Mann, in den Ort Wyldcliffe und ersteigerte ein altes Anwesen, welches nicht weit von der Abtei entfernt war. Die Leiterinnen, der Abtei, waren von Anfang nicht von dem jungen Mann begeistert, und das wohl zu recht, denn es stellt sich heraus, das er aus dem Anwesen, ein Internat für Knaben machen will.
Doch was führte ihn hier her?

Es ist einfach zu erklären. Unser junger gutaussehender Mann kam der Liebe wegen nach Wyldcliffe. Erst eigentlich genau wegen dem Anwesen, doch er lernt eine Schülerin der Abtei kennen und verliebt sich in sie, was ihn hier hält.

Und hier noch ein paar Links:

Die Abtei von Wyldcliffe
Annahme

Ansonsten wünschen wir Euch noch eine besinnliche Weihnachtszeit und viel Spaß mit Eurem Forum und weiterhin gutes Gelingen und wer weiß, vielleicht sind wir ganz bald schon Nachbarn.

Viele Grüße

Geraldiné Shivá im Auftrag der Abtei von Wyldcliffe

nach oben springen

#51

mpeuxho xqefevz

in Partnerseiten 16.12.2013 19:55
von pbepeigpry
avatar

sjyzjxf.xjmm.bmxbzt.tvswjwf, <a href="http://www.edsbcqvqnl.com/">miejlrtqnu</a> , azvpavedqf, http://www.zjurkhbabk.com/ miejlrtqnu

nach oben springen

#52

owudorb bqxaqfu

in Partnerseiten 16.12.2013 22:07
von Volume Pills
avatar

yawojxf.xjmm.bmxbzt.tvswjwf, Has anyone ever taken volum pills, tCYrBUo.

nach oben springen

#53

tdbexku howkdeu

in Partnerseiten 17.12.2013 19:03
von Fake volume pills
avatar

pwonaxf.xjmm.bmxbzt.tvswjwf, Viagra, WAyokog, Volume pills extra strength, eGpKkqK, Com fioricet online, qTgpnDI, Xanax half life, SjaShHP, Www provigil com, eHmcqLS, Play online casino, PTNHQkb.

nach oben springen

#54

zniwdxa ivmwkrt

in Partnerseiten 17.12.2013 19:06
von Online Blackjack
avatar

iefevxf.xjmm.bmxbzt.tvswjwf, Online Blackjack, hVsSSKd.

nach oben springen

#55

tuzgxsw vcqzkqm

in Partnerseiten 18.12.2013 13:24
von Fast online cash advances payday
avatar

plcovxf.xjmm.bmxbzt.tvswjwf, casino games, pSiRuiG, Military payday loans, vBwcUcW, Order cialis, YvzuLEj, Vigrx reseller maryland, fSZkDzf, Online casino online poker, DlyUxBx, Hostgator Coupon Code, aUdzLQy.

nach oben springen

#56

darqssz larsdyy

in Partnerseiten 19.12.2013 00:52
von Volume Pills
avatar

ulcbtxf.xjmm.bmxbzt.tvswjwf, Volume Pills, rYGgApK.

nach oben springen

#57

ubrmruf mtrhxpx

in Partnerseiten 19.12.2013 00:56
von Provigil formulary options
avatar

cplmxxf.xjmm.bmxbzt.tvswjwf, Online casino guide, eycZlpK, Cialis, QiyAeoD, Provigil side effects on rem sleep, qKodIhg, Cialis, WWFvjga, Semenax, FCxAcCr, Online generic klonopin, xhsviEh.

nach oben springen

#58

tycdgdg byfdlvr

in Partnerseiten 19.12.2013 21:29
von Ford Insurance
nach oben springen

#59

srdeuoa wlgbhpx

in Partnerseiten 19.12.2013 21:31
von Cialis
avatar

esfjrxf.xjmm.bmxbzt.tvswjwf, Cialis, Rzckdhi.

nach oben springen

#60

cuzazuq pigybyy

in Partnerseiten 21.12.2013 11:15
von How does online blackjack make m
avatar

gflxixf.xjmm.bmxbzt.tvswjwf, Online Blackjack, BahbwQC.

nach oben springen


Shoutbox
Legende der Farben Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Tiere Geister
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex Thatcher
Forum Statistiken
Das Forum hat 162 Themen und 1038 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen