Gesucht werden momentan: Meredith Fell, Esther, Abby Bennett & Sheriff Forbes. Außerdem auch menschliche Freecharaktere! :)

#21

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerseiten 12.07.2012 16:31
von Lana Lang
avatar



Hallo,

wie wollten mal etwas neues Probieren und haben ein Mystery Serien Special Eröffet, denn wir playen 3 Mystery Serien in einem Forum und die Serien sind Supernatural, Smallville und Vampire Diaries, also bei uns ist alles vertreten und für jedes HErz was dabei und um voran zu kommen, brauchen wir natürlich auch noch ein Paar Partner! Daher frage ich hier eine Partnerschaft an!

Storyline Vampire Diaries:

Elena und Ihre Clique haben die Highschool beendet und auch Jeremy besucht bereits dass College und versucht ein normales Leben zu Führen, doch es will und will nicht klappen, denn immer wieder holt Ihn die Vergangenheit und Mystic Falls ein, doch auch in Mystic Falls ist viel Passiert, denn Stefan hatte sich von dem Sogenannten Ripper wieder in einen Vampire mit Herz geändert um Elena`s Liebe wieder für sich zu gewinnen!

Doch Leider vergebens, denn sie erkannte, dass die Gefühle, die Stefan Ihr unterstellte die sie für Damon hatte, doch stärker und Intensiver waren, als sie sich je hätte vorstellen können und so erkennt sie dass die Beziehung und auch Ihre Liebe zu Stefan die Vergangenheit sind!

- Wie wird Stefan reagieren?
- Wird er den Verlust von Elena verkraften?
- Oder wird er wieder ein Blutrünstiger Vampire und geht gegen seinen Bruder?

Was passieren wird und ob Stefan sich wieder Niklaus anschließt und sich erneut zu einem Ripper entwickelt! Wird die Zeit zeigen! Vielleicht sucht er auch wieder Katherina`s nähe und tröstet sich mit Ihr, oder sie vereinen sich sowohl in Liebe als auch in der Menschen und Blutrünstigen Jagt! So wird es die Zeit zeigen, wie alles kommt und ob Elena und Damon je glücklich miteinander werden können und dürfen!

Supernatural:

Sam ist gerade in die Hölle eingezogen worden und hat Dean dass letzte Versprechen abgenommen, dass er zu Lisa und Ben geht und mit Ihnen dass Leben führt, was sie ein ganzes Leben führen wollten! Er nahm den Rat seines Bruders an und machte sich auf den Weg zu Lisa und Ben, Lisa die seit Jahren darauf wartete, dass er Tag kommen würde, dass Dean zurück kehrt, war mehr als glücklich und nun konnte sie Ihm auch die wahrheit über Ben sagen, dass er doch sein Sohn war, sie hatte es solange verheimlicht weil sie Angst hatte dass Ben, Dean nach Eifern würde oder Dean ein schlechtes gewissen bekommen würde!

Doch nun konnte sie alles sagen und sie konnten endlich die Familie sein, die sie sich immer Wünschte, doch dass glück hielt nicht lange an, denn eines Tages kam, Sam wieder, doch er war nicht mehr der Sam der sie kannten und er wollte, dass er Lisa unbedingt verlässt, weil sie seiner Meinung nach nicht zum Glücklich sein geschaffen sind, doch Dean wollte beide Leben, dass Jagt Leben und auch Lisa und Ben, wird Sam sich damit abfinden??

Smallville

Lana, kam nach Smallville zurück weil sie merkte wie sehr sie Clark Liebte, doch Ihr glück hielt nicht lange an, denn eine riesen Krypton Bombe bedrohte Metropolis und nur Lana hat die Fähigkeit die Stadt zu Retten, doch dass Opfer ist riesig, denn sie muss dass Krypton in sich aufnehmen und kann somit Clark nie wieder näher kommen!

Doch nachdem sie eine ganze weile Weg war und endlich einen Weg gefunden hatte, dass Krypton wieder aus Ihrem Körper zu bekommen, kommt sie zurück nach Smallville und will um die Liebe Ihres Lebens Kämpfen!

- Wie wird Clark reagieren??
- Wird er sie mit offenen Armen empfangen??
- Oder hat er damit abgeschlossen??

Wenn Ihr wissen wollt wie alles weitergeht und wie sich die Serien verbinden, dann kommt zu uns und werdet teil von unserer Familie, denn wir freuen uns auf euch!

Bei uns sind auch gerne Free Charakter gesehen, also sagt uns was euch vorschwebt und wir freuen uns auf euch!
Dass sind aber nur Eckpunkte, der größte teil kann Free geplayt werden!

http://mysticspecialworld.xobor.de/

lg Lana

nach oben springen

#22

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerseiten 13.07.2012 15:51
von True Blood/TVD Crossover RPG
avatar

Hey,wir sind ein Nagelneues Crossover RPG (siehe Name ^^)

Unsere Storyline hält sich an die Rahmenhandlungen beider Serien,ansonsten Playen wir viel Free.Wir sind ein FSK 16 RPG.
Würde uns Freuen wenn ihr uns Verlinkt. Bestätigungen hierhin : http://tvdtruebloodyouaremyonlydesire.xo...aetigungen.html

nach oben springen

#23

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerseiten 13.07.2012 19:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Famous Mirrors
Starliste

Hollywood is a door leading to a thousand doors.

Willkommen in Los Angeles - Willkommen in der Stadt der Engel. Willkommen in einer Stadt, in der alles Schwerer zu sein scheint, als es in Wirklichkeit aussieht. Kennen wir das nicht alle: Der Traum davon ein großer Star zu sein und es über Nacht tatsächlich geschafft zu haben; Der Traum von einer Null zum Helden der Nation zu mutieren...

Man wird von Fans geleiebt. Produzenten, Regisseuren und Angete schlagen sich die Köpfe ein, um einen unter Vertrag zu nehmen. Und das Resultat davon? Es winken teure Autos, Schmuck, prachtvolle Häuser und verdammt viel Geld. Und dafür muss nicht einmal viel getan werden. Mitbringen muss man nur das gute Aussehen und vielleicht noch ein wenig Talent. Alles andere erledigen die PR - Agenten, diese haben schließlich ein Image für jeden Parat, der an der Tür klopft. Dieses jedoch aufrecht zu erhalten liegt an der Person selbst!

Life in the movie business is like the beginning of a new love affair: it's full of surprises, and you're constantly getting f*cked.

Wer ganz oben angekommen ist hat aber auch einen weiten Weg nach unten vor sich. Es ist schweer oben zu bleiben, als hoch zu kommen. Wer hier kein ickes Fell hat, kommt nicht mit dem Rummel um die eigene Person klar. Aber mal ehrlich, wer kann schon gut damit umgehen an einem Tag von Millionen Fremden gehasst und verachtet zu werden und von eben jenen Fremden wieder die Füße geküsst zu bekommen? Alles hat eben seine Ruhm und Schattenseiten! Jeder noch so kleine Fehltritt wird hier zum Stolperstein und das eigene Privatleben könnte in den etlichen Klatschzeitungen zerrissen werden. Es gibt eben gute und schlechte Seiten und diejenigen, die auf eienr Welle des Erfolges schwimmen, unterschätzen dies manchmal und steigen schneller wieder Bergab als sie es hinauf sind.

But live your Dream

Und du? Träumst du noch immer von einem Leben in Hollywood? Denkst du, du kommst mit Ruhm und Hass klar? Oder steigt dir dein Erfolg zu Kopf? Hältst du dich für den König der Welt oder bleibst du auf dem Boden? Bist du mutig genug, um herauszufinden, was dich in Los Angeles erwartet?! 

>> Wenn ihr also an einer Partnerschaft mit uns Interessiert seit, antwortet uns doch bitte hier

nach oben springen

#24

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerseiten 14.07.2012 12:58
von E&C
avatar

<center><table width="500px" align=justify border="0" background="http://www.ipad3wallpapers.com/wp-conten...-Pattern-02.jpg" cellspacing="22"><tr><td width="500px" bgcolor="#778899" align=justify><font color=#f8f8ff>







[color=black]
[size=20]Story never ends[/size]
[size=13]it's up to you how it continues[/size]



[size=20]Storyline[/size]

Ich vergrub meine Hände langsam in meinen Ärmel und sah ungewollt zu Boden.
Wo ich doch gerade jetzt stark sein sollte, wo ich gerade jetzt an Edwards Seite stehen sollte. Doch diese Stille zwischen den Beiden war unerträglich. Dazu kamen noch Jacobs halb entsetzte und halb enttäuschte Blicke. So, als würde er tatsächlich erwarten das ich so etwas sagte wie „Nein Edward . Geh jetzt, ich brauche dich nicht mehr“ aber das wäre eine Lüge und das wusste Jake doch. Eigentlich wusste er das.
Edwards Miene war gehärtet und wie immer konnte ich nur raten was er dachte oder was er fühlte.
Ein leiser Seufzer entglitt mir und ich griff mit einer leicht ruckartigen Bewegung nach ihren beiden Händen. Diese drückte ich sanft und sah von einem zum anderen während ich mit meinen Füßen auf dem nassen Waldboden ungeschickt versuchte mein Gewicht richtig zu verlagern.
Der Wind wehte leicht durch die Blätter und ich war einen kurzen Moment irritiert durch die glühende Hitze der einen Hand und die Eiseskälte der anderen.
Die Erleichterung Edward endlich wieder bei mir zu haben und dieser kurz aufgeflammte Hoffnungsschimmer ein Vampir zu werden, war verschwunden. Er hatte dem vertrauten Gefühl der Unsicherheit Platz gemacht und ließ mich wie immer alleine mit all meinen Gefühlen.
Jacob war der erste der das Wort ergriff und ich schluckte als ich seine Stimme, die mir in den letzten Wochen so vertraut geworden war so gereizt spüren durfte als er sprach:
„Woher weiß sie, dass du sie nicht wieder verlässt wenn du es für richtig hältst?''
Edward schien einen Moment erschüttert als hätte er gesehen wie Sam mich gefunden hatte nach dem er gegangen war. Doch seine Stimme hingegen klang so klar und melodisch wie immer als er nur meinte : „Solange wie Bella mich an ihrer Seite will, werde ich nicht von ihr weichen. Ich habe bemerkt das es ein Fehler war.“
Diese Worte waren wie Musik in meinen Ohren als hätte er endlich begriffen was ich wirklich wollte. Was gut für mich war. Doch ein kurzer Blick zu Jake und die Freude war dahin. Er schien angewidert und musterte mich skeptisch als hätte ich etwas falsches gesagt oder getan. Woraufhin ich seine Hand sachte drückte und mit meinen Fingern umschloss. Ich nahm Edward kaum war als er ihm erzählte was die Volturi verlangten.
Dann ging alles ganz schnell Edward zog mich in einer einzigen schnellen Bewegung hinter mich und ich sah wie Jake einen wütenden großen Schritt auf ihn zu machte. Er redete schnell und in meinen Ohren ergab vieles was er sagte erst keinen Sinn bis ich mir zusammen reimen konnte was er meinte. So erinnerte er Edward an den Vertrag. Es dürfte kein Mensch gebissen werden ansonsten wäre dieser Vertrag ungültig.
Ich schluckte kaum merklich und hielt mich nun an Edward leicht fest. Jake sah mich mit einer Mischung aus Verzweiflung - weil er nicht wusste was er tun sollte - und Entsetzen - weil ich nichts tat was gegen das sprach was Edward sagte - an. Beängstigt beobachtete ich wie Jakes Brust sich schneller hob und senkte bis ein lauter Knall die Luft zerriss und ich bemerkte wie Edward einen Satz nach vorne machte. Taumelnd fiel ich ins feuchte Moos und einen Moment war alles schwarz vor Augen ehe ich wieder sanfter als vorher hochgerissen wurde. Ein paar taumelnde Schritte später erblickte ich vor mir einen riesigen Wolf. Jake, wie mir mein verstand in Erinnerung rief. Sein Jaulen vernichtete die bis eben noch so unnatürliche Stille und als er sich umdrehte und davon lief wirbelte er ein paar von den Blättern durch die Luft. Edward ging langsam und so wie immer völlig geräuschlos zum Wagen zurück. Als er mir die Wagen Tür öffnete sah er mich lange an ehe er sprach und anscheinend gut überlegte was er sagte.
„Ich kann dir nicht verbieten ihn zusehen Bella. Aber.. ich würde es meiden an deiner Stelle und wenn du unbedingt hingehen willst.. Sag mir bitte vorher Bescheid. Falls etwas passiert..“ meinte er ernst und blickte mir tief in die Augen.



[size=20]Eckdaten[/size]

•FSM 14 & FSM 16 Bereich
•Gespielt wird nach New Moon
•Bereits gestorbene Charaktere bleiben tot
•Wir sind noch relativ neu, weshalb noch viele wichtige Charaktere zu haben sind
•Wir haben eine Mindestpostlänge von 500 Zeichen


[size=20]Links[/size]

<a href="http://storyneverends.forumieren.com/" target="_blank">Forum</a> | <a href="http://storyneverends.forumieren.com/f54-gesuche" target="_blank">Gesuche</a> | <a href="http://storyneverends.forumieren.com/f9-listen" target="_blank">Listen</a>[/color]


</div></font></td></tr></table>

nach oben springen

#25

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerseiten 14.07.2012 13:16
von Welcome to Bon Temps
avatar

Liebes Team!

Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!

Zu unserem Forum:

FSK 16

Freecharas erwünscht

Der Ursprung:
Ein ursprünglich von japanischen Wissenschaftlern für die Medizin entwickeltes synthetisches Blut gibt den Ausschlag für einen drastischen Umschwung in der Gesellschaft!
Das Getränk gewinnt unter den bislang versteckt am Rande der Gesellschaft lebenden Vampiren Beliebtheit. Weil sie nun nicht mehr gezwungen sind zum Überleben Menschen zu beißen, können sie sich der Gesellschaft offenbaren und sich so gut es geht integrieren.
Aber Vampire sind nicht die einzigen übernatürlichen Wesen auf der Welt. Hexen, Feen, Werwölfe und Gestaltenwandler mischen sich unter sie und wirbeln das langweilige Bon Temps ganz schön auf.

Die Story:
Wir spielen ab der 4. Staffel!
Nachdem Sookie sich weder für Bill noch Eric entschieden hatte, flüchtete sie zu Claudine der Fee. Einige Zeit verging und Sookie merkte, dass die Feen alle Menschen mit Feenblut wegsperrte, deswegen floh sie zurück auf die Erde.Sookie war nach ihrer Zeit im Feenreich wieder nach Bon Temps zurück gekehrt und ihr wurde klar, dass sie ein ganzes Jahr weg war.
Einiges hatte sich verändert.
Bill ist jetzt der König von Louisiana, nachdem er mit Hilfe von Nan Flanagan Sophie-Anne getötet hat. Er, Eric und die Amerikanische Vampirliga sind bemüht, dass Vertrauen der Menschen zu gewinnen und Russell Edgingtons Tat ungeschehen zu machen. Jason ist nun Polizist und er hat Sookies Haus verkauft. Tara ist verschwunden. Tommy mimt den Invaliden und wohnt nun nicht mehr bei Sam. Alcide ist nach Shreveport gezogen und lebt dort mit Debbie, die sich von V fernhält. Arlenes Baby ist da. Andy ist V-süchtig geworden.
Alle haben nach Sookie gesucht, und sie schließlich für tot gehalten.

Wie wird es weitergehen?
Was wurde aus den Gefühlen von Eric und Bill zu Sookie?
Was wird nun mit den Einwohnern von Bon Temps passieren?


Werde ein Teil dieser Geschichte und entscheide du, wie es weiter geht!

Hoffentlich sieht man sich bald in Bon Temps!

Antwortet uns bitte hier auf die Anfrage: http://welcome-to-bontemps.xobor.de/t6f8...forum.html#msg6

Unser Forum: http://welcome-to-bontemps.xobor.de/

Liebe Grüße
Sookie

nach oben springen

#26

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerseiten 16.07.2012 16:50
von The Lost Island
avatar

Hallo liebes Forum,

wir sind ein neues Freeplay und suchen daher noch viele Partner und Mitglieder, daher möchten wir gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.

Hier einige Infos zu uns:

Story:

Nach einem schrecklichen Flugzeugabsturz veränderten sich 100 von Menschenleben und sie strandeten an einem einsamen Strand einer geheimnisvollen Insel im Pazifik. Dort werden sie in zwei Gruppen eingeteilt, nämlich einmal für die gute und einmal für die böse Seite der Menschen und Wesen. Doch ist dies noch nicht genug, sind diese Menschen keine normalen Menschen mehr, nein, sie werden zu verschiedenen übernatürlichen Wesen und werden neue Freunde kennen lernen und neue Lieben werden sich entwickeln, doch bedenke, dass keine Liebschaften zwischen gut und böse stattfinden dürfen. Sehr zum Nachteil von einigen Menschen, denn es wird schwierig werden, eine solche Liebschaft zu erhalten, wenn sie sich doch entwickeln wird. Werden die Menschen und Wesen es schaffen ihr Lieben neu zu ordnen und auf der Insel zu überleben? Dies fragen sich auch Ethan und Sissy, sie wurden zu den Anführern der Insel auserkoren und teilen sich die böse und gute Seite. Hierzu solltet ihr wissen, dass Sissy Del Serra, die Anführerin der Guten sein wird und Ethan Winchester der Anführer der Bösen. Wie werden sie das Leben und die Abenteuer auf der Insel bewältigen können und werden sie den Streits und der Machtkämpfe standhalten können?


Du möchtest Ihnen dabei helfen? Dann komme zu uns und mach bei uns mit.

Wichtige Links von uns:

Charakter-& Avatarliste
Allgemeine Regeln
Regeln für´s Play
Partnerschaftsbestätigung


Wir hoffen auf eine positive Rückmeldung von euch.

Lieben Gruß

Ethan und Sissy

nach oben springen

#27

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerseiten 18.07.2012 15:48
von Hampshire
avatar

Hallo Liebes Forum,

wir sind ein neues Forum der besonderen Art. Dies gilt als eine Bewerbung für eine Forumpartnerschaft, die wir gerne mit euch eingehen möchten.

Unsere Story :

Im Jahr 1985 war der junge, gutaussehende Mann, namens Ronald von Everdeen, zukünftiger König von England, 18 Jahre alt. Jedoch solltet Ihr wissen, dass er kein normaler Mann war¬, nein, er war ein Hexenmeister der höchsten Klasse. In diesem Jahr übernahm er das alte Jagdanwesen seines Vaters, im Norden Englands nahe der kleinen Stadt Hampshire und verwandelte dieses in ein Hotel, "Hotel de More" genannt. Da er selbst ein übernatürliches Wesen war, stellte er somit auch fast nur andere übernatürliche Wesen in seinem Hotel ein. Doch, dies wusste niemand, bis auf seine Hotelangestellten. Die Hotelgäste und auch Stadtbewohner hatten keine Ahnung, wer und was in dem Hotel tatsächlich arbeitete und was sich nachts in dem Hotel ereignete.
Im Jahr 1986 lernte Ronald eine sehr hübsche Frau kennen, sie trug den Namen Charlotte von Gruftenstein und war ein Dämon, aber das wusste der Vater nicht. Es dauerte nicht lange, da beschlossen Charlotte und Ronald noch im gleichen Jahr zu heiraten. Charlotte wurde sofort schwanger und erwartete das erste von zwei Kindern. Dieses wurde 1987 geboren und hörte auf den Namen Luise. Sie wuchs 5 Jahre lang, zu einem bildhübschen Mädchen, wundervoll in ihrer Familie heran, während Ronald weitere Hotels, insgesamt 15, in der ganzen Welt eröffnete und diese riesige Erfolge erzielten. Sein eigentliches Lieblingshotel befand sich in Grönland und hieß "Hotel de Cure." Das Familienleben schien nahezu perfekt, denn das Glück stand auf Seiten der kleinen Familie. 1992 wurde die zweite Tochter, namens Ginny, des verliebten Ehepaar geboren. Doch kaum war Ginny auf der Welt, begann es in der Beziehung des glücklichen Paares zu kriseln, denn der Vater kümmerte sich urplötzlich nicht mehr so wie zuvor um Luise, sondern nahm sich nur noch Zeit für Ginny, sodass er Luise komplett vernachlässigte. Dadurch war der erste Streit zwischen den Schwestern vorprogrammiert. 1995 verschwand dann die Mutter der Kinder einfach und niemand wusste, was geschehen war, doch beteuerte der Vater immer, dass die Mutter verstorben sei, aber Luise konnte ihm das nie so recht glauben und so kriselte nun auch noch das Verhältnis zwischen ihr und ihrem Vater. Da sich die Lage zwischen Luise und Ginny immer mehr zuspitzte, verließ Luise im Alter von 16 Jahren, also im Jahr 2003 Vater und Schwester. Sie zog allein durch die Welt. Während sie auf Reisen war, traf sie auf den Grafen von Schlotterstein und verliebte sich unsterblich in diesen und er ebenfalls in sie. Es schien die große Liebe zu sein, doch Luise wollte ihn nur benutzen um ihre Schwester Ginny aus dem Weg zu schaffen und so suchte der Graf, aus Liebe zu Luise, 2012 die junge und hübsche Ginny von Everdeen im "Hotel de More" auf. Was noch niemand wusste war, dass der König von England, also der Vater der beiden Töchter, bereits verstorben war und Ginny das ganze Hotelimperium, sowie das Vermögen ihres Vaters geerbt hatte. Luise ging dabei leer aus, denn sie wurde enterbt. So war die Wut von Luise auf Ginny noch größer. Der Graf verführte aus Rache die wunderschöne Ginny auf schnellstem Wege, denn sie verliebte sich auf den ersten Blick in ihn, weil er ein Gentleman war. Den eigentlichen Grund, warum er so liebevoll zu ihr war und alles dafür tat, dass sie sich letztendlich in seines Gleichen, also ein Vampir, verwandeln ließ, erkannte sie nicht...
...all seine Nettigkeiten waren nur vorgespielt, damit wie bereits gesagt, Luise Rache nehmen konnte und Ginny eins auswischen konnte. Es kam wie es kommen musste, Ginny verwandelte sich in einen Vampir und kurz darauf tauchte Luise ebenfalls in dem "Hotel de More" auf. Der Graf ließ Ginny fallen, sie musste mit ansehen, wie der Graf mit ihrer Schwester rumturtelte und gar vor ihren Augen mit ihm schlief. Es zerbrach Ginny das Herz und ab diesem Tage schwor sie allen Männern ewige Rache, sie sollten für den Grafen von Schlotterstein leiden und so wurde ihr Herz zu Stein.
Von nun an, spielte Ginny mit allen Männern, die ihr über den Weg liefen. Sie tötete einige von Ihnen und andere verwandelte sie in ihres Gleichen, damit sie ein ewiges und elendes Leben führen mussten und für ewig bestraft waren. Doch war dies nicht alles für Ginny, noch immer wollte sie Rache an dem Grafen und ihrer Schwester nehmen, denn das Verhältnis der beiden schien immer mehr zu brechen und nach dieser Sache, die Luise abgezogen hatte, war sie für Ginny völlig gestorben. So beschloss Ginny sich dazu, jeden Monat einen Ball zu veranstalten um neue Opfer für ihre bösen Spiele zu finden. Ihre Spiele führte sie an jedem Ballabend durch. Doch eines Tages, als Ginny gerade wieder einen Maskenball gab, war auch ein junger Bauerssohn im Alter von 23 Jahren Gast auf der Veranstaltung, da dieser durch Zufall eine Einladung erhalten hatte, und so traf Ginny das erste Mal auf George Harrington. Er verliebte sich auf den ersten Blick in Ginny und versuchte ihr Herz zu berühren, aber Ginny war zunächst völlig abgeneigt von George. Sie interessierte sich nicht die Bohne für den liebevollen und hilfsbereiten jungen Mann. Doch als seine Maske absetzte, erblickte sie sein wahres Gesicht und wusste nicht so recht, was sie nun machen sollte...
...aber wie immer dachte sie zunächst wieder einmal nur an eine billige Affäre, denn in ihren Augen war er nur kurzer Spaß für sie. Später wollte sie sich dann erst entscheiden, ob er den Tod oder gar ein ewiges Leben von ihr erhalten würde.

Unsere Seite lautet: http://hampshire-hotel-de-more.xobor.de/ seht euch in Ruhe um bei uns und gebt uns Bescheid. Wir hoffen auf positive Antwort.

Weitere Links:

[url= http://hampshire-hotel-de-more.xobor.de/...vatarliste.html]Charakter- & Avatarliste[/url]
[url= http://hampshire-hotel-de-more.xobor.de/t2f125-Regeln.html]Regeln[/url]
[url= http://hampshire-hotel-de-more.xobor.de/...staetigung.html]Partnerschaftbesätigung[/url]
[url= http://hampshire-hotel-de-more.xobor.de/...eranfragen.html]Charakteranfragen[/url]

Gruß

Hampshire-Hotel-de-More Team

nach oben springen

#28

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerseiten 18.07.2012 18:01
von Botbs
avatar

Hey liebes Forum wir sind neu am Start und suchen noch Partner, würden gerne euch eine Anfrage dazu stellen, wir würden uns über eine Antwort von euch freuen!






нαʟʟσ

Wir sind ein komplett neues Forum welches nun an den Start gehen wird, wir legen uns nicht auf eine Serie fest sondern beginnen mit der Fusion dieser sogenannten Erfolgsserien ( True Blood, The Vampire Diaries & Twilight ). Gespannt kann man darauf sein welch eine Auswirkung die Begegnung dieser Vampire sein wird!
Wir bieten: Ein Forum mit Admins welche jeden Tag mit Rat und Tat zur Seite stehen und für alles offen sind! Ein angenehmes Klima in dem versucht wird jeden Neuling sofort mit einzubinden damit niemand sich ausgeschlossen vor kommt. Wir geben uns mühe Dinge und Aktionen wöchentlich zu starten das es einem in dem Forum nicht langweilig wird. Wir bieten Romanschreiber welche nicht nur 3 Zeilen schreiben können.
Wir suchen Charaktere der besagten Serien und doch nehmen wir auch gerne Free Charas jeglicher Art auf wenn diese in unsere Story/ Forum passen.

Charakterlisten :

Twilight http://botbs.xobor.de/t307f121-Gesucht-amp-vergeben.html


True Blood http://botbs.xobor.de/t298f122-Gesucht-amp-vergeben.html

Vampire Diaries http://botbs.xobor.de/t299f123-Gesucht-amp-vergeben.html

http://botbs.xobor.de/

nach oben springen

#29

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerseiten 18.07.2012 19:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey,

wir - http://the-vampire-diaries-rpg-blood-brothers.xobor.de/ - hätten gerne eine Parnerschaft mit euch

Story:
Wir Playen ab der Dritten Staffel. Jedoch kann das ganze nun Frei gestaltet Werden.
Eckpunkte wie die Charakter (Rebekahs Zickige Art usw) müssen bei berhalten werden und Außerdem sowas wie alles was in der ersten, zweiten und dritten Staffel passiert ist. Es darf nicht Vergessen werden.

- Wir sind komplett neu undsuchen noch viele Mitglieder
-FSK 16

LG Kath

nach oben springen

#30

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerseiten 21.07.2012 17:12
von Forever Friends
avatar



Wir sind ein neues Free Forum und suchen noch viele Mitglieder und auch Partner, daher wollte ich mich hier bei euch für eine Partnerschaft Bewerben! Würde mich sehr freuen!

Unsere Story:

Long Beach ist eine kleine, beschauliche, gemütliche und romantisch verträumte Stadt in Kalifornien. Kalifornien ist einer der schönsten und Atemberaubendsten Kontinente! Der die Wahrzeichen sind Sommer, Sonne und Sonnenschein! Hier scheint so gut wie immer die Sonne und sind immer Strand grade... Mein Name ist Jill Collins und das ist unsere Geschichte.

Long Beach ist ein kleiner Ort, vielleicht ähnelt er deinem Wohnort - vielleicht aber auch überhaupt nicht. Genau hier leben meine Freunde, meine Familie und einige Bekannte. Es ist überschaubar und klein, aber dennoch unsere Heimat - was für uns das wichtigste ist.
In Long Beach kennt jeder jeden, die meisten sind hier geboren wurden und aufgewachsen, ein paar kamen über Familien in diesen Ort ein paar Andere waren Touristen oder Besucher, die mit der Zeit einfach hier ihre Heimat gefunden haben.

Long Beach bietet alles was wir uns in unserem Leben vorgestellt haben. Es gibt beeindruckende Strände, ein beschauliches leben, süße Strandhäuser, einen historischen aber immer noch intakten Hafen mit Promenaden, Fischerbooten und Restaurants, den typischen Pubs, einheimischen Restaurants und natürlich uns.

Doch was machst Du wenn Dein beschauliches , geliebtes Leben auf einmal aus den Bahnen gerät?

Wenn deiner Schwägerin durch einen Unfall das Gedächtnis genommen wird? Wenn sich langjährige und glückliche Pärchen auf einmal trennen, wenn zwischen einer Beziehung ein Dritter steht oder wenn Deine Verlobte dich vor dem Altar stehen lässt?
Du wünscht Dir, du würdest in einer anderen Stadt als Long Beach leben - in einer Stadt, in der dich nicht jeder kennt und Du deiner Ex-Geliebten oder Freund nicht jederzeit über den Weg läufst! Doch dafür hast Du uns. Deine Freunde!!
Menschen, die mit beiden Beinen hinter Dir stehen. Dich unterstützen, für Dich da sind und Dir bei deinem neuen Leben immer helfen werden.

Wenn Du also dabei sein magst, dann schreib uns an und veränder das Leben hier bei uns in Long Beach.

Unser Forum: http://the-friends-forever.xobor.de/

Lg

nach oben springen

#31

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerseiten 21.07.2012 19:41
von Melody
avatar

High School Life

http://high-school-life.xobor.de
Hallo, wir würden gern euer Partner werden. Bitte bestätigt uns eure Partnerschaft hier. Vielleicht hat jemand lust mit zu machen. Schaut doch einfach mal vorbei.

Unsere Story
Diese Story wird im laufe des Plays verändert.
Wer hätte jemals gedacht das ein Lehrer so viel verändern könnte im ganzen Leben der Schüler und Lehrer aber auch den Ruf der Schule .... Aber auch der Tod von den
Eltern einer Schülerin kann die ganze Welt verdrehen und das nicht nur von derjenigen Schülerin nein auch von den meisten ... Doch außer Tod und trauer gibt es auch noch ein paar heiße Affären die zur Beziehung werden, doch diese wird nicht von jedem gut gehießen, denn wer ist schon von einer Schüler-Lehrer Beziehung beindruckt... zertstört sie nicht nur ihre Welt sondern auch die des Lehrers ... Es wird langsam rumgemunkelt das diese Schule unnormal ist .. doch stimmt das oder wollen manche nur den Ruf dieser Schule zerstören?

Eintscheide du komme zu uns und werde teil dieser mysteriösen Schule und ihrem nicht Buchmäßigen Abblauf
Ob diese Schule normal ist weiß keiner wirklich aber findet es doch selbst heraus. Ihr habt es in der Hand was aus dieser Schule werden soll.

Facts:
- FSK 15
- suchen aktive Leute die Spaß am playen haben
- keine 3 Zeilen Poster erwünscht

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[rot][b][u]High School Life[/u][/b][/rot]
[img]http://i50.tinypic.com/w80p6u.png[/img]
http://high-school-life.xobor.de
Hallo, wir würden gern euer Partner werden. Bitte bestätigt uns eure Partnerschaft [URL=http://high-school-life.xobor.de/t328f41-Partnerschaftsbestaetigung.html]hier[/URL]. Vielleicht hat jemand lust mit zu machen. Schaut doch einfach mal vorbei.
 
[u][b]Unsere Story[/b][/u]
[i]Diese Story wird im laufe des Plays verändert.[/i]
Wer hätte jemals gedacht das ein Lehrer so viel verändern könnte im ganzen Leben der Schüler und Lehrer aber auch den Ruf der Schule .... Aber auch der Tod von den
Eltern einer Schülerin kann die ganze Welt verdrehen und das nicht nur von derjenigen Schülerin nein auch von den meisten ... Doch außer Tod und trauer gibt es auch noch ein paar heiße Affären die zur Beziehung werden, doch diese wird nicht von jedem gut gehießen, denn wer ist schon von einer Schüler-Lehrer Beziehung beindruckt... zertstört sie nicht nur ihre Welt sondern auch die des Lehrers ... Es wird langsam rumgemunkelt das diese Schule unnormal ist .. doch stimmt das oder wollen manche nur den Ruf dieser Schule zerstören?
 
Eintscheide du komme zu uns und werde teil dieser mysteriösen Schule und ihrem nicht Buchmäßigen Abblauf
Ob diese Schule normal ist weiß keiner wirklich aber findet es doch selbst heraus. Ihr habt es in der Hand was aus dieser Schule werden soll.
 
[blau]Facts:[/blau]
- FSK 15
- suchen aktive Leute die Spaß am playen haben
- keine 3 Zeilen Poster erwünscht
 

nach oben springen

#32

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerseiten 25.07.2012 20:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebes Admin-Team! :)

Wir würden uns hiermit gerne für eine Partnerschaft bewerben. Unser VD-Forum ist noch ganz frisch und es sind noch viele Charaktere frei (momentan alle!). Schaut doch mal vorbei und macht euch selbst ein Bild. ;)

Hier findet ihr unser Forum und die Partnerschaft könnt ihr hier bestätigen.

Liebe Grüße, THE END OF ALL – Admin ♥

nach oben springen

#33

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerseiten 28.07.2012 08:43
von The last Light of Love
avatar

Hallo liebes Admin Team,

wir sind auf euer Forum gestoßen und finden dieses extrem ansprechend.
Da wir selber ein ganz frisches Twilight Team sind, wollten wir euch gerne bei uns auf der Seite als Partner eintragen!

Schaut euch einfach unser Forum unter >Klick< einmal an und bestätigt uns die Partnerschaft, sollte es euch zusagen, unter unserer Partnerschaftsbestätigung!

Wir freuen uns auf eine positive Rückmeldung, die Admins von
'The last Light of Love'

nach oben springen

#34

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerseiten 09.08.2012 23:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey,
wir sind ein neues Vampire Diaries RPG und playen ab der 4.Staffel.
Alles weitere könnt ihr direkt im Forum nachlesen ;)
http://eternal-flame.xobor.de/
Wir würden uns über eine Partnerschaft freuen.

LG, das Team.

nach oben springen

#35

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerseiten 22.08.2012 12:49
von Elena
avatar

Würde auch gerne mit Euch eine Partnerschaft machen auch mei Forum ist noch ganz neu .ir berichten von Stefan Elena und Damon
http://Stefan-DamonFanForum.xobor.de

nach oben springen

#36

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerseiten 05.09.2012 16:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag liebes Forum.
Ich komme vom Admin Team der Star Play Familie "World of Fun".
Ohne Grund bin ich jetzt natürlich nicht hier! Wir würden euch gerne als Partner haben.
Wenn ihr ebenfalls Interesse an einer Partnerschaft hättet dann meldet euch doch einfach bei uns.
Wir würden uns wirklich freuen.

Hier noch der Link von unserem Forum:
http://world-of-fun.xobor.de

Liebste Grüße von Selena, Nina & Ian

nach oben springen

#37

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerseiten 18.09.2012 17:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr Lieben!

Wir sind ein neues Star Forum und würden gerne eine Partnerschaft mit euch ein gehen!


Unsere Story:

Unsere Story

Wir wissen das es viele Starforen gibt aber wir haben uns mal über legt das es zwar die selben Stars mit den selben Storys sind aber das es bei uns auch mal große Galen oder so veranstaltet werden und vielleicht sogar mal dein Star ein Oscar verliehen wird das konnte ihr bei uns alles raus finden und wer den Oscar bekommt oder einen anderen wichtigen Preis wird natürlich unter den Mitgliedern abgestimmt. Und wir legen hier großen wert auf das Nacht Leben und das dann ein Star einfach mal eine große Party schmeißt oder Events organisiert. Und auch auf die Jobs dass man vielleicht seine Organisation gründet oder das mal als Job was Neues aus probiert das könnt ihr euch bei uns alles überlegen.
LG
Das Admin Team


Die wichtigsten Links!
Partnerschaftsbestätigung
Regeln
Charakterliste
Bewerbung für euren Star

Lg vom a Beautiful Star Dream Team!

nach oben springen

#38

Led spotlight

in Partnerseiten 27.11.2012 10:54
von BlesStahhes
avatar

Flood warnings and winter snow. Only in #Btown.

------------------------------------------------------
lightsmade.com

nach oben springen

#39

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerseiten 17.09.2013 08:20
von Nabylon - Schlossinternat
avatar

Hey Leutz,

wir sind ein nigelnagelneues Forum und suchen daher ganz viel Unterstützung und ganz viele fließige Poster!
Und genau deshalb haben wir uns bei Euch umgesehen und Euer Forum gefällt uns wirklich gut und daher möchten wir gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen!

Hier erfahrt ihr ein wenig über uns:

Eine wundersame Insel, irgendwo im Pazifik wartet auf die Heimkehr der Erbin von Averen.
Viele Jahre sind vergangen seit dem die junge Königin mit ihrer Tochter urplötzlich die wunderschöne und verträumte Insel verlassen hat, doch warum? Das weiß hier wohl Niemand, man munkelt, der König sei fremdgegangen oder hätte einen unehelichen Sohn von einer armen Magd bekommen und wollte dem sein Erbe vermachen, doch war dies nicht der Fall, nein im Gegenteil, die Frau Königin wusste, dass ihr Mann sterbenskrank war und so wollte sie ihrem Kind den Anblick ersparen und so verschwand sie irgendwo in der Welt, doch keiner wusste wo sie hingegangen war, doch nun, nach vielen Jahren warten die Einwohner von Cameran auf die Rückkehr von Prinzessin Alyssa von Averen, doch ob sie jemals wieder heimkommen wird, das weiß niemand und so können die Einwohner der kleinen Stadt nur hoffen, während die Lebensumstände immer schlechter in Cameran werden und die Leute einfach nicht mehr wissen, wie sie ihr Leben verbringen sollen und verlassen immer mehr Leute ihre Heimat und die Insel Nabylon wird immer ruhiger, bis eines Tages eine wunderschöne junge Frau den Weg auf diese Insel findet, weil ihr Flugzeug abstürzt und sie auf dieser wunderschönen Insel strandet. Schnell schließt sie die Insel in ihr Herz und so entschließt sie sich zu einem Plan, wie ihn ihr wohl Niemand zugetraut hätte, denn die junge Frau ist Architektin und entwirft einen Plan um das alte Schloss wieder umzustrukturieren und doch noch die alten Bauweisen beizubehalten, doch was aus diesem Schloss wird, das kannst du dir nicht vorstellen. Denn Miss Morena macht ein großes Geheimnis daraus, bis endlich der große Tag kommt und die Enthüllung stattfindet. Alle denken, sie hätte ein Hotel daraus gemacht, doch Fehlanzeige, ihr Entwurf galt einem Internat für besondere Menschen; Menschen, die in eine schwere und harte Ausbildung in vielen Zweigen des Berufsleben nachgehen wollen und auf besonderer Art und Weise gefördert werden möchten, doch statt ihrer Bildung nachzugehen, kommt es zu ungewollten Schwangerschaften und Liebschaften, was das Leben des Internats auflockern und erlebnisreich machen und das in einer Gegend, die einfach traumhaft schön und unvergesslich ist.
Auch du willst ein Teil dieses besonderen Internats werden, dann werde ein Student, Lehrer oder Referendar auf einem der legendärsten Internate der Welt und erlebe das Leben auf deine Art und Weise und nach deinen Vorlieben!

Auch unsere Story und unser Forum gefallen Euch? Dann könnt Ihr unsere Anfrage gerne bestätigen

Euch gefällt unsere Idee nicht? Schade, aber auch hier für gibt uns bitte eine Rückmeldung

Vielen Dank und viel Spaß

Miss Morena von Cameran, sowie Miss Fields und Mister Johnson

nach oben springen

#40

RE: Led spotlight

in Partnerseiten 20.09.2013 00:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo

Wir sind ein Free Game Rollenspiel das seinen Spielort auf der Upper East Side, Manhattan ( New York City ) hat. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.
Hauptsächlich geht es uns darum, ein Forum zu haben, wo man etwas aufbauen kann und seinen Charakter in allen einzelheiten ausspielen kann. Etwas das Bestand hat :)
Vielleicht habt ihr ja Lust an einer Partnerschaft mit uns, schaut doch einfach mal vorbei!

Hier ein paar Daten zu uns...







Hast du dir schon einmal vorgestellt, wie es ist in einem rieseigen Haus zu wohnen und in einem Bett zu schlafen das wohlmöglich die Größe hat, wie bei manch anderen das gesamte Schlafzimmer? Wie es wohl wäre, nach dem Lunch mal eben in den eigenen Pool zu springen um auf der Luftmatraze ein paar exclusive Cocktails zu schlüfen? Nie wieder bei einem Club anstehen, da man VIP Mitglied ist und die Modewelt liegt einem so oder so zu Füßen. Die Stars und Sternchen sind auf Du und Du mit dir und in den Magazien krönst du selbst auch hin und wieder die Spalten. Jeden Tag einfach mit Faulenzen und kleinen Nettigkeiten verbringen und dabei noch Champagner serviert bekommen... Natürlich hast du dir das sicherlich schon einmal vorgestellt...

Wer will nicht so ein Luxusleben für sich verbuchen? Ich hab die Antwort darauf: Wir! Denn wir träumen nicht davon, wir leben es jeden Tag und das in vollen Zügen. Wir sind keine Popstars oder Filmsternchen, wir sind ganz normale Menschen. Unseren Reichtum haben wir mit in die Wiege gelegt bekommen, denn wir wurden in diese Luxuswelt hinein geboren. Uns wird jeder Wunsch von den Augen abgelesen und eigentlich haben wir schon alles, was man nur haben kann. Für uns ist alles selbstverständlich...

Willkommen auf der Upper East Side, New York City! Wohlbekannt als die Stadt die niemals Schläft.Riesige Apartments und luxuriöse Penthäuser im Millionen Wert, Privatschulen und noch vieles mehr. Das alles wartet jeden Tag auf uns.
Genieße dein Leben - aber lass ja keinen Skandal an die Öffentlichkeit geraten! Denn schliesslich sieht die Welt zu was wir machen, denn jeder möchte gern ein It-Girl sein wie wir es sind. Oder aber einen unserer perfekten Jungs zum Prom ausführen...das ist wohl der Traum vieler Highschool Schülerinnen. Du solltest dafür sorgen das immer alles schön unter der Decke bleibt, wir sind schliesslich vornehme Damen und perfekte Gentleman, gut erzogen und an Etikette gewöhnt; zumindest nach außen hin.

Wer behauptet, Geld alleine macht nicht Glücklich, hat definitiv nicht genug Geld um Glücklich zu sein. Wenn es uns Schlecht geht, geben wir einfach so viel Geld aus bis es uns wieder Gut geht und manche Sachen können sehr Glücklich machen.
Probleme wie einen vollen Kleiderschrank und doch nichts zum anziehen, der vierte Drogenentzug oder die beste Freundin die den eigenen Freund verführt ... dies ist deine Adresse und Eintrittskarte in das skandalöse Leben der Reichen, Schönen und Priviligierten.

Avatare Weiblich | Avatare Männlich
Regeln | Most Wanted

Unser Forum

Hier könnt Ihr uns direkt auf unsere Anfrage antworten.


nach oben springen


Shoutbox
Legende der Farben Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Tiere Geister
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex Thatcher
Forum Statistiken
Das Forum hat 162 Themen und 1037 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen