Gesucht werden momentan: Meredith Fell, Esther, Abby Bennett & Sheriff Forbes. Außerdem auch menschliche Freecharaktere! :)
#1

Storyline

in Regeln & Storyline 30.06.2012 00:44
von Survivor • 132 Beiträge

Wir spielen nach der Erfolgsserie 'The Vampire Diaries' Season 3 Folge 21 'Before Sunset'.

Hier eine kurze Zusammenfassung der Folge:

- Alaric nimmt im Schulgebäude Caroline gefangen und foltert sie,

- Klaus versucht mit Gewalt ins Haus des Gilberts zu gelangen. Nachdem er von Rebekah erfahren hat, dass Alaric nicht tot ist, will er sich seinen Doppelgänger schnappen und Mystic Falls verlassen.

- Währenddessen ist Elena, nach einem Anruf von Alaric, allerdings bereits auf dem Weg Caroline zu retten.

- Damon und Stefan merken, dass Elena weg ist, schließen sie mit Klaus eine Allianz um Elena zu retten.

- Auch Bonnie und Jeremy schließen sich mit deren Hexenkunst der Gruppe an.

- Alaric will, dass Elena Caroline tötet. Nach einem Handgemenge gelingt Caroline die Flucht. Im Schulgebäude kommt es zu einer Begegnung zwischen ihr und Klaus.

- Alaric überwältigt die beiden Salvatores und ist kurz davor, Klaus zu töten als Elena droht sich zu opfern. Die Leben von Alaric und Elena sind durch Esther miteinander verbunden somit kann Alaric den Tod von Elena nicht riskieren.

- Die Salvatores schaffen es allerdings dank Alarics und Tylers Hilfe Klaus “Herz zu stoppen”. Der böse Ur-Vampir ist somit nur noch Geschichte…

- Während Elenas Freunde in der Küche das Ende der Klaus-Ära feiern, teilt Elena den beiden Brüdern mit, dass sie keine Entscheidung treffen kann. Sie hat bereits so viele Menschen verloren die ihr wichtig sind, dass sie einen weiteren Verlust einfach nicht riskieren kann.

- Die beiden Brüder haben nach dieser Aussage ein Gespräch im Auto, bei dem sie beschließen, dass der Verlierer die Stadt verlässt und Elena und ihre “Wahl” die nächsten 60 Jahre in Ruhe lässt.

- Währenddessen lässt Alaric Mrs. Lockwood und Sheriff Forbes vor dem ganzen Rat auffliegen, indem er aufdeckt, wer bzw. was Caroline und Tyler sind.

- Am Abend bricht eine sichtlich geschwächte Elena in ihrem Haus blutend zusammen …

Ab hier bleibt das Ende offen :) Ihr entscheidet wie es weiter geht. Die Charaktereigenschaften der einzelnen Charaktere sollten erhalten bleiben. Natürlich könnt ihr auch ein wenig improvisieren ^^ Aber aus einer Katherine sollte keine Elena werden :DD

Wir wünschen euch viel Spaß!


zuletzt bearbeitet 30.06.2012 00:55 | nach oben springen


Shoutbox
Legende der Farben Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Tiere Geister
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex Thatcher
Forum Statistiken
Das Forum hat 162 Themen und 1037 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen